Judges at Federal Courts

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 21.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Typhon Knight.


  • Swearing-in of the Federal Judges


    Im East Room des Supreme Court Building in Astoria City werden zukünftig die Zeremonien zur Vereidigung von neuen Bundesrichtern vorgenommen.


    Die Vereidigungen werden nach der Aushändigung der Ernennungsurkunden durch den Präsidenten der Vereidigten Staaten im Weißen Haus vom Chief Justice oder einem anderen Mitglied des Supreme Court durchgeführt. Eingeladen sind alle Mitglieder der Administration, des Kongresses und der Gerichte sowie Vertreter der Bundesstaaten. Die Vereidigungen sind öffentlich, die Anwesenheit interessierter Bürger ist erwünscht. Die Daten der Vereidigungen werden durch den Clerk of the Court vorher offiziell bekannt gegeben.



  • Office of the Clerk of the Supreme Court




    Announcement: Swearing-in of Mr. Herbert A. Dunn as a Federal Judge



    Die Vereidigung von Herbert A. Dunn als Federal Judge wird am 26.10.2011 vorgenommen. Die Vereidigung wird der ehrenwerten Chief Justice of the United States, Ulysses S. Finnegan jr., durchführen.



    sig. Walker T. Rogers,
    Clerk of the Supreme Court

  • Handlung

    ist als interessierter Bürger bei der Vereidigung anwesend

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Handlung

    Der Chief Justice betritt den East Room des Supreme Court Building.


    Ladies and Gentlemen,


    ich freue mich Sie heute Abend zu dieser Vereidigung alle hier im Supreme Court begrüßen zu dürfen. Wir hatten in der letzten Zeit viele Richtervereidigungen, die man hier als "historisch" bezeichnen konnte - man sollte mit solchen Bezeichnungen natürlich vorsichtig sein, aber durch die großen Veränderungen, die sich durch die Reform unseres Justizsystems ergeben haben, kann man mit Fug und Recht sagen: Es gab genug anlass dazu. Und heute Abend haben wir einen weiteren Anlass dazu. Mit der Vereidigung von Mr. Dunn vereidigen wir den Federal Judge im neuen, umfassenden Bundesgerichtssystem. Damit können nun auch die unteren Instanzen der neu geschaffenen Bundesgerichtsbarkeit ihre Arbeit aufnehmen und wir haben zum ersten Mal eine mehrstufigen Instanzenzug in der Gerichtsbarkeit.


    Mehrere Instanzen der Gerichtsbarkeit sind nicht, wie so mancher vielleicht sagen wird, überflüssige Bürokratie. Gerichtsinstanzen sind die in einem Rechtsstaat unvermeidlichen Kontrollen der Gerichte - denn ein Rechtsstaat muss sich eingestehen, dass Menschen Fehler machen, und das man deswegen Möglichkeiten schaffen muss, wie man die Zahl solcher Fehler auf das unvermeidbare Minimum reduziert. Dafür gibt es Kollegialgerichte, damit mehre Menschen an einem Urteil mitwirken, und Instanzenzüge, die aufeinander aufbauen und in denen das obere Gericht die Entscheidung des unteren Gerichtes kontrolliert - nur so können wir gewährleisten, dass unseren Bürgern so Recht gesprochen wird, wie ein jeder es verdient und wie man einen Anspruch darauf hat: So nahe am Gesetz und am konkreten Fall wie möglich.


    Ich freue mich, dass wir heute Abend den ersten Schritt in diese Richtung tun können. So begrüßen Sie mit mir bitte Judge-designate Herbert A. Dunn.


    Handlung

    Beifall brandet auf.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Mr. Dunn, heben Sie bitte die rechte Hand und sprechen Sie mir die folgende Eide nach:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."


    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    Nachdem er vom Chief Justice angekündigt wurde, kommt auch er in den East Room. Er nickt den Applaudierenden höflich zu.


    Vielen Dank, Ladies and Gentlemen, Mr. Chief Justice.


    Handlung

    Nachdem er zur Eidesleistung aufgefordert worden ist, hebt er seine rechte Hand und legt die linke auf eine ihm gehaltene Bibel.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.


    Handlung

    Er räuspert sich kurz und spricht dann erneut.


    Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • Handlung

    Freudestrahlend nimmt Herbert die gebotene Hand an.


    Thank you very much, Mr. Chief Justice.

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • :applaus

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Justice Libertas betritt den East Room des Supreme Court Building.


    Ladies and Gentlemen,


    heute Abend ist es an mir, eine weitere Person in den Kreis der Bundesrichter aufzunehmen.
    Die Amtszeit Chief Justice Finnegans ist ja am Samstag zu Ende gegangen und Justice Arroyo hat mir den Vortritt gelassen, wofür ich mich natürlich herzlich bedanke.


    Mir den Vortritt zu überlassen ist umso eindrucksvoller, da wir heute hier die erste BundesrichterIN nach der Reform vereidigen werden. Wer glaubt, Frauen seien eine Bereicherung für die Gesellschaft, der irrt. Denn Frauen können die Bevölkerung nicht bereichern, denn sie sind bereits ein Teil der Gesellschaft! Sie machen sogar 51% der Bevölkerung aus. Früher galt: Wo man das Volk zählte, da zählte man die Frauen nicht mit.


    Lange hat es gedauert, bis Frauen in die Domäne der Männer in allen Bereichen vorgedrungen sind, doch - manchmal zu - langsam aber stetig wird auf diesem Wege erfolgreich weitergegangen. Heute tun wir einen weiteren Schritt auf diesem Weg, hin zu einer paritätischen Repräsentation der Bevölkerung in allen Bereichen der Staatsgewalt.


    Bitte begrüßen Sie mit mir Judge-designate Virginia Meyers.


    Beifall brandet auf.

  • Handlung

    Virginia betritt, nachdem sie bereits den verfassungsmäßig vorgesehenen Eid im Weißen Haus geleistet hat, den Saal und lächelt freundlich in Richtung der Anwesenden. Dann tritt sie auf Justice Libertas zu.


    Guten Abend, Mr. Libertas. Vielen Dank für die freundlichen Worte.

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png

  • Mrs. Meyers,
    Sie sind heute hier erschienen und haben dem Präsidenten gegenüber bereits dem Eid zur Amtsübernahme geleistet. Ich sehe ich dies so, dass sie auch gewillt sind, dass Richteramt auszuüben. So heben Sie bitte die rechte Hand und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:


    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

  • Handlung

    Virginia hebt die rechte Hand.


    Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.


    Ich danke Ihnen.


    :)

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png




  • Office of the Clerk of the Supreme Court




    Announcement: Swearing-in of Mr. Jeremy Deverian as a Federal Judge



    Die Vereidigung von Jeremy Deverian als Federal Judge wird am 15.11.2011 vorgenommen. Die Vereidigung wird der ehrenwerten Chief Justice of the United States, Ulysses S. Finnegan jr., durchführen.



    sig. Walker T. Rogers,
    Clerk of the Supreme Court

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!