Karneval in Köln und seine Folgen...

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles K. Darling.

  • Ich will gestern vom Karneval in Kölle zurück nach Leverkusen (da halt wo ich wohne). Normalerweise eine Fahrt von 20 Minuten!


    Ich besteige also die S-Bahn, fahre los und wache plötzlich in Düsseldorf - Wehrhan auf. Ungefähr eine halbe Stunde zu spät. So...schön dachte ich mir. Fahre zurück zu Düsseldorf Hbf und nehme wieder die S-Bahn nach Leverkusen. Diesmal aus der anderen Richtung.


    Was passiert. In Köln - Nippes werde ich aufgeweckt - Endstation! Schon wieder eine halbe Stunde zu spät aufgewacht. ^^ Ich also gut eine Stunde auf dem kalten Bahngleis gewartet und zum dritten Mal die S-Bahn nach Leverkusen bestiegen. Zwinge mich wach zu bleiben und weiß auch, dass ich die erste LEVer S-Bahn-Station gesehen habe. Meine aber verpennt habe, diesmal aber nur eine Station zu weit war.


    Also nochmal 5 Minuten gewartet. Die richtige Bahn genommen und mit Taxi die letzten paar Meter nach Hause.


    Aus einer Fahrt von 20 Minuten habe ich also einen ca. 5stündigen Trip gemacht.


    :rolleyes

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • =) (ohne Beileid ;) )

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Tjaja, der Alkohol....


    Da freut man sich, wenn man - wie ich - in einer mittelgroßen Unistadt wohnt. Der ÷PNV ist zwar beschissen, vor allem nachts, aber dafür kann man zur Not alles in einer Dreiviertelstunde laufen.

  • Der Alkohol ist nichtmal wirklich schuld. Es ist vor allem die Müdigkeit gewesen. War morgens um neun aus dem Haus und ab um 10 bis ca. 2 Uhr morgens des nächsten Tages, als meine Odissey ihren Lauf nahm, unter Dauerstrom....und in der Bahn, wo es dann warm und weich war, musste sich meine Batterien wieder aufladen.


    Wäre ich nicht angerufen und dadurch aufgeweckt worden, wäre ich wohl in Essen gelandet. Das wäre noch schlimmer gewesen. ^^

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zuviel ist aber auch nicht der Hit. Ein Kumpel von mir ist aus Langeweile an seiner Zivistelle schon nach ein paar Wochen halb zum Koffeinjunkie geworden. :D

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich selbst gezwungen wieder weniger Kaffee zu trinken. Habe gemerkt, wie ich wirklich davon abhängig geworden bin. Ohne zwei Tassen am morgen war der ganze Tag im Arsch. Dann noch eine hier und eine da und schon hatte ich täglich fast ein Liter Kaffee (meist schwarz und stark, sehr stark) zu mir genommen.


    Jetzt habe ich einfach zwei Wochen gar keinen Kaffee mehr getrunken und trinke jetzt nur noch ab und zu eine am Nachmittag. Zum Frühstück jetzt lieber Saft und die Dusche ein paar Grad kälter. Macht auch wach. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Ich trinke auch keinen Kaffee....ekliges Teufelszeug. Cola hatte früher ähnliche Auswirkungen auf mich, wie auf manch andere Kaffee ;)


    Kenn ich, ich kann auch schon von Cola schlechter schlafen...
    Und Kaffee trink ich eigentlich gar nicht, wenn dann Tee.

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Und Kaffee trink ich eigentlich gar nicht, wenn dann Tee.


    Kaffee ist ein greisliges Zeug. Damit kann man mich echt jagen. Dafür trinke ich halt um so mehr Tee, das klappt auch recht gut. :D

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Also ich brauch meinen Morgenkaffee auf Arbeit auf jeden Fall und auch so über den Tag verteilt ein paar Tässchen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Auf ne Freundin von meinem Vater hat Kaffee ungefähr die selber Wirkung wie Alkohol nur schneller und drastischer *g*


    Bei mir bringt Kaffee glaub ich nicht viel... Cola genauso wenig, aber ich bin eh eher nen Freund von Tee oder Capucino :)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!