Dringend gesucht: Jerome Davenport

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerome Davenport.

  • Sehr geehrte Bürger Astors,


    das Wahlamt braucht ihre Hilfe. Es wird Herr Davenport oder seine Emailadresse gesucht, denn ich als Wahlleiter bräuchte noch das Passwort für den Zugang zum Wahlamt, sonst kann ich leider keine Wahlen starten.


    Also wenn ihn jemand sieht, sagen sie ihm Bescheid dass ich ihn suche...


    Grüsse
    Klaus Peter

  • Ich denke mal, man sollte einfach das Wochenende abwarten. Es gibt ja bekanntlich mehrere Personen, die sich über das WE aus dem Geschehen Astors ausklinken, um sich RL Verpflichtungen wie Besäufnissen oder Familienbesuchen hinzugeben.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Das ist in der Tat sehr aergerlich...


    Ja, in der Tat, wirklich überaus ärgerlich, dass Mr. Davenport nicht über telepatische Kräfte verfügt. Was fällt ihm eigenlich ein. Ich könnte mich zu Tode ärgern. So ein Arsch.

  • Wir haben uns jetzt ja gefunden, ich hab das Passwort schon und die ersten Wahlen sind eingeleitet.


    Wo sie schon mal da sind, wohin wird die Mailadresse vom Wahlamt forgewardet und kann ich das eventuell ändern?


    Gruss
    Klaus

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport


    Ja, in der Tat, wirklich überaus ärgerlich, dass Mr. Davenport nicht über telepatische Kräfte verfügt. Was fällt ihm eigenlich ein. Ich könnte mich zu Tode ärgern. So ein Arsch.


    Ich sagte das es ärgerlich ist, nicht dass es ihre Schuld ist. Seien sie mal nicht gleich auf der Palme und schaffen sie sich mal ein dickeres Fell an... meine Güte...

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Wo sie schon mal da sind, wohin wird die Mailadresse vom Wahlamt forgewardet und kann ich das eventuell ändern?


    Welche denn? Falls Sie eine vs-astor.net/org/de meinen, dann handelt es sich nur um eine Fake-Adresse die bei den Wahlbenachrichtigungen als Absender angezeigt wird.


    Zitat

    Original von Tyler Evans
    und schaffen sie sich mal ein dickeres Fell an... meine Güte...


    =)


    Der war gut. Richtig putzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!