Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich der Ordnung hier: Ich bin etwas verwirrt, da in jedem dritten Thread, im Wiki und auf den einzelnen Homepages der Institutionen völlig unterscheidliche Informationen geparkt sind,w as zum beispiel Amtsinahber etc. pp. angeht. Nach was ich mich richten?


    Viele Grüße


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • Ich würde folgende Reihenfolge nehmen:
    - Threads, dabei die neusten zuerst
    - Wiki
    - Homepage
    Das dürfte am ehesten hinkommen - im Zweifel aber einfach fragen. Zumindest die Auflistungen im Kongress sind aktuell. :D

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ich danke für die Tipps. :)


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • Mal ne Sinnfrage:
    Was würde denn eine Wortmeldung mit Hausverbot im Kongress von einer Wortmeldung ohne Hausverbot unterscheiden?


    Im RL kann man zwischen Rederecht und Betretungsrecht unterscheiden, im VL nicht ganz so leicht.
    Theoretisch betrete ich den Kongress ja schon dann, wenn ich das Board anklicke.


    Worauf ich hinauswill: Hausverbot für Leute ohne Rederecht ist also eine ziemlich sinnfreie Bestimmung, wenn [sim - /sim] oder kursives Handeln (z.B. Nicken auf der Tribüne oder "gibt einen Kommentar bei der Fernseh-Live-Übertragun ab" oder auch im Präsidium: "lässt folgendes Schriftstück übermitteln") KEIN Verstoß gegen das Hausverbot wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!