Die Lage ist ernst und hoffnungslos

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Hallo,


    ich wollte nur erklären, warum ich in den letzten Tagen abwesend war und warum ich es wohl auch noch einige Tage sein werde.


    Mein bekackter scheiß Arschloch PC hat völlig unerwartet am Freitag Morgen seinen Geist aufgegeben und fährt gar nicht mehr hoch...


    Das wäre schon schlimm genug - nun hat aber am Montag der gleichen Woche schon mein Auto sich überlegt, seinen Dienst dauerhaft zu verweigern. Nun muss ich beides reparieren lassen...


    Wie ich das ohne Geld hinkriege, weiß ich allerdings noch nicht...

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Mein bekackter scheiß Arschloch PC ...


    Das waren meine Worte, als mein Netzteil sich vor einem Jahr in Luft aufgelöst hat. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • ...oder die Strumpfmaske und ne Wumme auspacken und auf zur nächsten Bank. :D

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • @Herr Madison: LINK

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich lebe wieder.


    Bei einem verzweifelten Hochfahrversuch wurde das Bios geladen und es gab offenbar einen Fehler bei der Speicher Taktung (warum das nach drei Jahren?) Ohne so richtig zu wissen, was ich eigentlich gerade mache, habe ich dann auf "Auto" eingestellt und jetzt geht es wieder. :)

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich lebe wieder.


    Bei einem verzweifelten Hochfahrversuch wurde das Bios geladen und es gab offenbar einen Fehler bei der Speicher Taktung (warum das nach drei Jahren?) Ohne so richtig zu wissen, was ich eigentlich gerade mache, habe ich dann auf "Auto" eingestellt und jetzt geht es wieder. :)


    Ob das auch mit dem Auto geht? :D

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich lebe wieder.


    Bei einem verzweifelten Hochfahrversuch wurde das Bios geladen und es gab offenbar einen Fehler bei der Speicher Taktung (warum das nach drei Jahren?) Ohne so richtig zu wissen, was ich eigentlich gerade mache, habe ich dann auf "Auto" eingestellt und jetzt geht es wieder. :)


    Überprüf die Batterie. Wenn die leer ist, wird das Bios sich immer wieder auf "default" setzen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss


    Wessen Geld war es dann? Hast du die Strumpfhose wieder zurückgegeben?


    Erstmal das Geld meiner Kreditkarte. Und bis die Rechnung kommt, hoffentlich das Geld meiner vermögenden Erzeugergeneration ;)

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!