Messages of the Presidency of Congress

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 19.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • [align=center]


    Honorable Members of Congress!


    Hiermit übernehme ich wieder die Geschäfte und danke
    dem Dean of the Senate für die Wahrnehmung der Aufgaben in den vergangenen Tagen.


    E. Wolf
    President of Congress

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia



  • To the Congress:


    Aufgrund der Abwesenheit von Speaker Wolf übernehme ich bis auf weiteres auch die Geschäfte im Repräsentantenhaus.



    Daryll K. Sanderson
    Vice President of Congress

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • [align=center]


    Honorable Members of Congress!


    Hiermit übernehme ich die Geschäfte und danke
    dem President of the Senate für die Wahrnehmung meiner Aufgaben in den letzten zwei Tagen.


    E. Wolf
    President of Congress

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia



  • To the Congress:


    Ich bin bis einschließlich zum kommenden Sonntag, den 2. November 2014, abwesend.
    In dieser Zeit übernimmt der President of the Senate auch die Aufsicht über die Geschäfte des Repräsentantenhauses.



    E. Wolf
    President of Congress

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Honorable Members of Congress,


    bis einschließlich Sonntag kann ich meinen Geschäften als Präsident des Kongresses nicht nachkommen und bitte den Präsidenten des Senats, mich in dieser Aufgabe zu vertreten.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Honorable Members of Congress,


    seit der Annahme des "Leadership of Congress Standing Rules Amendment" wird der Speaker, gemäß Sec. 6, SubSec. 3, in erster Linie durch das dienstälteste Mitglied seiner Kammer vertreten.
    Dementsprechend obliegt die Vertretung von Speaker Wolf nun Congressman David Clark als Speaker pro tempore.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate



  • Honorable Members of Congress!


    ich stelle hiermit fest, dass Speaker Wolf seit seinem letzten Beitrag mehr als 168 Stunden unentschuldigt abwesend ist.
    Gemäß Standing Rules Sec.4 No. 6 fällt das Amt des Speakers somit vakant.


    Daryll K. Sanderson
    Vice-President of Congress

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate



  • The President pro tempore of Congress
    The Vice-President pro tempore of Congress

    Honorable Members of Congress!


    Aus Gründen der Übersichtlichkeit und Transparenz hat das Präsidium des Kongresses entschieden, zukünftig auch in den gemeinsamen Sitzungen des Kongresses darauf hinzuweisen, dass ein Antrag von einer Kammer angenommen oder abgelehnt wurde.
    Bisher war es immer so, dass die Archive beider Kammern durchsucht werden mussten, um an diese Information zu gelangen. Das Präsidium hofft, dass damit in Zukunft das Gesetzgebungsverfahren besser nachvollzogen werden kann, sei es vom Mitgliedern des Kongresses oder von interessierten Personen.




    ________________________________________
    Clark
    President pro tempore of Congress


    Daryll K. Sanderson
    Sanderson
    Vice-President pro tempore of Congress

  • Honorable Members oft Congress,


    Bis einschließlich morgen wird es mir nicht möglich sein, meine Aufgaben in der Sitzungsleitung wahr zu nehmen. Ich bitte deshalb um Vertretung.


    SimOff

    Meine Internetleitung hat den Geist aufgegeben. Bis der Techniker da war bin ich nur mobil verfügbar.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Members of Congress,


    ich melde hiermit die Wiederaufnahme meiner Aufgaben und danke dem Speaker pro tempore für die Vertretung.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate


  • The President of Congress


    Honorable Members of Congress!


    Entsprechend der durch beide Kammern des Kongresses verabschiedeten Joint Resolution setzt der Kongress seine Geschäftsgänge zwischen dem 24.12.14, 0.00 Uhr und dem 03.01.14, 0.00 Uhr inÜbereinstimmung mit den Bestimmungen dieser Resolution aus und vertagt sich.


    Ich wünsche bereits jetzt im Namen des Präsidiums allen Kongressmitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie und einen angenehmen Jahreswechsel.




    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


  • The President of Congress


    Honorable Senators!


    Gemäß Title II, Sec. 5, Ssc. 6 Standing Rules of Congress fällt das Amt des President of the Senate vakant, sobald der Amtsinhaber mehr als 168 Stunden unangekündigt von den Geschäften des Kongresses abwesend war.
    Senator Daryll Kyle Sanderson hat sich zuletzt am 04. Februar an einem Geschäftsgang des Kongresses beteiligt und diese Frist damit am 11. Februar 2015 zum Abschluss gebracht.
    Aufgrund dessen stelle ich fest, dass das Amt des President of the Senate vakant gefallen ist und werde unverzüglich eine Neubesetzung ausschreiben.


    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


  • The President of Congress


    Honorable Senators!

    Der Senator für Freeland, Mr Vincent Brossard, ist heute verstorben. Das Amt des President of the Senate ist daher vakant gefallen, eine Neubesetzung wird umgehend eingeleitet.
    Bis dahin führt der Dean of the Senate, Senator McQueen of New Alcantara, die Amtsgeschäfte des Senatspräsidenten.

    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


  • The President of Congress


    Honorable Members of Congress!


    Durch die Wahl von Senator Steve McQueen in das Kongresspräsidium scheidet der Senator für New Alcantara aus dem Amt des Chairmans of the Committee on Defence & Intelligence Affairs aus. Den Vorsitz übernimmt Rep. Ford of Freyburg, AA.


    [/size]

    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


  • The President of Congress


    Honorable Senators!

    Der President of the Senate hat sich von den Geschäften des Kongresses abwesend gemeldet und um Vertretung ersucht. Die Vertretung obliegt gemäß der Standing Rules zunächst dem Dean of the Senate.
    Senator Baumgartner of Assentia wird daher die Vertretung durchführen.




    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


  • The President of Congress


    Honorable Senators!


    Gemäß Title II, Sec. 5, Ssc. 6 Standing Rules of Congress fällt das Amt des President of the Senate vakant, sobald der Amtsinhaber mehr als 168 Stunden unangekündigt von den Geschäften des Kongresses abwesend war.
    Senator Steve McQueen hat sich zwischen dem 10. Mai 2015, 01:36 Uhr und dem 17.05.15, 12:03 Uhr nicht an den Geschäften des Kongresses beteiligt. Aufgrund dessen stelle ich fest, dass das Amt des President of the Senate vakant gefallen ist und werde unverzüglich eine Neubesetzung ausschreiben.



    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives


  • THE PRESIDENT OF CONGRESS


    Honorable Members of Congress!


    Gemäß Art. I, Sec. 2, Ssc. 5 FEA stelle ich fest, dass der Director und der Deputy Director des USEO verhindert sind und berufe unter Anwendung der mir durch vorgenannte Bestimmung übertragene Zuständigkeit den Director des USRO, Mr Fabian Grant, zum Acting Director of the United States Electoral Office.



    (Clark)
    Speaker of the House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!