Messages of the Presidency of Congress

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 19.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.


  • THE PRESIDENT PRO TEMPORE OF THE SENATE


    Honorable Members of Congress,


    der Senator Freelands, Mr. Alexander Xanathos war unentschuldigt abwesend, da jedoch eine Entschuldigung mit nachvollziehbarem Grund vorgebracht wurde
    ist kein Amtsverlust eingetreten, es greift das Fair Loss of Membership FEA Amendment.Diese Entscheidung wurde in Übereinstimmung mit dem President of Congress bekanntgegeben. Daher wird die Sitzungsleitung über den Senat wieder
    an den Senator Freelands, Mr. Alexander Xanathos übergeben.


    Daniel N. Smith


    President pro Tempore of the Senate

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State


  • THE PRESIDENT OF CONGRESS


    Im Namen des Kongresspräsidiums wünsche ich allen Mitgliedern des Kongresses und allen am parlamentarischen Geschehen interessierten Personen frohe und besinnliche Festtage.



    (Clark)
    Speaker of the House




  • THE PRESIDENT OF CONGRESS


    WHEREAS the Director of the U.S. Electoral Office is hindered in the execution of her duties,
    AND WHEREAS no Deputy Director is in office,
    ACCORDING TO the provisions of Art. I, Sec. 2, Ssc. 5 of the Federal Election Act and
    AS PROPOSED by the President of the United States,


    I hereby appoint Mr Havelock Mercer of Freeland to serve as the Acting Director of the United States Electoral Office for this election period.


    I call upon Acting Director Mercer to make his oath of Office:


    "I do solemnly swear, that I will preserve, protect and defend the Constitution of the United States and administer the duties of the office, on which I am about to enter, faithfully to the best of my knowledge and in all conscience."






    (Clark)
    Speaker of the House of Representatives


  • Mr. Speaker, ich melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Honorable Members of Congress,


    ich übernehme hiermit gemäß Sec. 6, Ssec. 4 der Standing Rules die Sitzungsleitung im Senat.

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State

  • Honorable Members of Congress,


    ich übernehme hiermit gemäß Sec. 6, Ssec. 4 der Standing Rules die Sitzungsleitung im Senat.

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State

  • Honorable Members of Congress,


    ich übernehme hiermit gemäß Sec. 6, Ssec. 4 der Standing Rules die Sitzungsleitung im Senat.

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State


  • The President pro Tempore of the Senate


    Honorable Senators!


    Gemäß Title II, Sec. 5, Ssc. 6 Standing Rules of Congress fällt das Amt des President of the Senate vakant, sobald der Amtsinhaber mehr als 168 Stunden unangekündigt von den Geschäften des Kongresses abwesend war.
    Senator Jerry Hernandez hat sich zwischen dem 08. August 2016, 18:48 Uhr und dem 16.08.16, 20:02 Uhr nicht an den Geschäften des Kongresses beteiligt. Aufgrund dessen stelle ich fest, dass das Amt des President of the Senate vakant gefallen ist und werde unverzüglich eine Neubesetzung ausschreiben.

    Daniel N. Smith

    ________________________________________________________
    (President pro Tempore of the Senate)

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State

    Einmal editiert, zuletzt von Jake Ulysses Smith ()



  • [color=#000000]Honorable Senators!


    Um die in den Standing Rules of Congress vorgesehene Möglichkeit der Änderung der Stimmabgabe durch erneute Stimmabgabe zu gewährleisten, werden Abstimmungen des Senats auch bei klaren Mehrheiten nicht mehr vorzeitig beendet.



    Jonathan James Bowler
    President of the United States Senate


  • OFFICE of the SPEAKER of the HOUSE


    Honorable Representatives!


    Entsprechend der bereits erfolgten Bekanntmachung des President of the Senate ist es - wie im House bereits regelmäßig geübte Praxis unter meinem Vorsitz - auch im House keine Verkürzung der Abstimmungsfristen bei feststehenden Mehrheiten mehr geben. Zwar lassen die Standing Rules diese vorzeitige Beendigung ausdrücklich zu, dies steht jedoch in Konflikt mit der Freiheit der Representatives zur Änderung ihres Stimmverhaltens. Zur Herzbeiführung einer Verlässlichkeit in dieser Frage ist das Präsidium zu dieser gemeinsamen Linie gekommen.
    Ausdrücklich ausgenommen bleibt für das House dabei eine Verkürzung der Fristen zum Ende der Wahlperiode (Sec. 9, Ssc. 8). Auch wird ausdrücklich nicht ausgeschlossen, von dieser Grundsatzentscheidung in begründeten und vorher angekündigten Ausnahmefällen gegebenenfalls abzuweichen, etwa weil eine besondere Eilbedürftigkeit gegeben ist.





    (Clark)
    Speaker pro tempore of the House of Representatives



  • Honorable Senators!


    This is to notify the Honorable Senators that Senator Kingston will not be able to fulfill his duties as President of the Senate from July 1 through July 15.


    Thus, the Chair appoints the Honorable Senator for New Alcantara, Mr. McQeen, President pro tempore to execute the Chair's duties during this time.


    Furthermore the President wishes all Members of Congress a joyful and safe summer.





    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate




  • Honorable Members of Congress!


    Mit seinem Amtsantritt hat President of the Senate Kingston den Vorsitz im Justice & Ethics Committee


    gemäß Art. II Sec. 3 SSec. 3 CCIQA verloren.





    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress





  • Honorable Members of Congress!


    Hiermit informiere ich Sie darüber dass die Abweisung des Antrags auf Rederecht durch Secretary Bruno Gardner in der Sache H.R. 2017-049


    w i d e r r u f e n


    worden ist und ebendieses Rederecht


    g e s t a t t e t


    ist.



    REASONING
    I. Nach Abstimmung mit der Kongresspräsidentin wurde die Entscheidung revidiert.
    II. Der Minister ist befähigt den Kongress mit seinem Fachwissen den Ursprung und den Nutzen des Gesetzesantrags aufzuzeigen.





    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress





  • Honorable Members of Congress!


    Hiermit stelle ich fest, dass Rep. Daniel Ortega des Amtes des Speakers des House of Representatives

    mit 20. Oktober 2017, 16:10 Uhr


    v e r l u s t i g

    g e w o r d e n

    i s t.


    Bis zu einer - sofort einzuleitenden - Neuwahl übernimmt President pro tempore Eugene Duangan die Amtsgeschäfte.






    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress



  • Steve McQueen:


    Honorable Senators!


    Hiermit wird bekanntgegeben, dass der Präsident des Senats sein Amt von


    8. Dezember 2017 bis 13. Dezember 2017


    nicht ausüben wird können.


    Daher übergibt der Präsident den Vorsitz während des oben genannten Zeitraumes an Mr. McQueen, den Dean des Senats.




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate



  • Honorable Members of Congress!


    Hiermit gibt das Kongresspräsidium bekannt, dass das Sitzungsjahr 2017 mit


    23. Dezember 2017, 0:00 Uhr


    endet.


    Die Geschäfte des Kongresses werden für den Rest des Jahres unterbrochen und am 2. Jänner 2018 wieder aufgenommen.


    Die Präsidenten wünschen allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.







    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress



  • Honorable Members of Congress!


    Hiermit gibt das Kongresspräsidium bekannt, dass die weihnachtliche Sitzungspause für folgende Geschäftsgänge u n t e r b r o c h e n ist:


    P. 2017-080 – State of the Union Address

    State of the Union Address (December 2017)


    Für alle anderen Geschäftsgänge gilt weiterhin die bereits verkündete Pause.







    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress



  • Honorable Members of Congress!


    Anlässlich der Amtseinführung des 52. Präsidenten der Vereinigten Staaten

    Governor Matthew C. Lugo


    und der Vizepräsidentin

    Kathryn Waters


    lädt der Senatspräsident alle Members of Congress herzlich zur Teilnahme an den Inaugurationsvorbereitungen in Form eines inoffiziellen Joint Congressional Committees on Presidential Inaugurations ein.


    Alle Interessenten werden gebeten, sich hier zu melden.



    Benjamin Kingston, Jr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!