Discussion: State of the State

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.

  • Honorable Members of the Convention,


    das Mitglied der Convention, Mrs. Roberts, hat eine Aussprache über den allgemeinen Zustand des Staatsgründungsprozesses und das weitere Vorgehen beantragt.


    Ich eröffne die Aussprache und setze die Aussprachedauer vorerst auf 96 Stunden fest.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Honorable Members!


    Ich habe diese State of the State-Debate beantragt, weil der State of the State in meinen Augen gerade mehr als schwierig ist: Unser Acting Governor ist seit einer ganzen Zeit nicht mehr gesehen worden, und wahrscheinlich wird es langsam Zeit, sich hier über Alternativen Gedanken zu machen - ich leite zwar diese Convention, aber das weder aufgrund demokratischer Legitimation noch aufgrund eigenen Wollens, sondern lediglich aufgrund der Seniority hier in der Convention übergangsweise. Auch wenn dieser "Übergang" leider gerade zu einer ziemlich dauerhaften Sache zu werden scheint, was ich für keine sonderlich gute Lösung halte.


    Auch liegt der Convention bis zum heutigen Tage kein Entwurf einer Verfassung vor, obwohl das unsere Hauptaufgabe sein sollte. Auch hier sollten wir Abhilfe schaffen. Arbeitet denn ein Mitglied der Convention derzeit an einem Entwurf?

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ich habe Vorschläge und Lösungen schon immer nach ihrer Sinnhaftigkeit beurteilt und nicht nach der politischen Ecke, aus der sie kamen. Was wäre also Ihr vorschlag, Mr. Blair?

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Parteipolitik war auf förderaler Ebene schon immer zweitrangig Mr. Blair. Wenn Sie also einen Vorschlag haben freuen wir uns diesen zu Gesicht zu bekommen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!