Tuesday Night with Chuck Harper

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Solomon Foot.

  • Senator,
    mein von Ihnen kritisiertes Verhalten als Speaker, namentlich das Wort zu entziehen und eine Debatte abzubrechen, die auf einem bereits abgelehnten wortgleichen Antrag beruhte, hat mittlerweile den Weg in die Standing Orders gefunden, wodurch ich mich als vom Kongress rückwirkend legitimiert und indemniert sehe.

      Sec. 7 Ssec. 3 StOrC: Findet ein Antrag im Kongress keine Mehrheit, verzichten die Kongressmitglieder darauf, ihn vor Konstituierung eines neuen Repräsentantenhauses erneut einzubringen, sofern er nicht inhaltlich maßgeblich geändert wurde.

  • Und was soll ich da tun?
    Ich bin bei Zahlen nur in Verhandlungen außerhalb und vor Gericht zu gebrauchen. Für die Zahlen in der Kanzlei hatten wir doch eher dich. ;) Defense? Ich bin Jurist geworden, weil ich andere Waffen als technische Waffen einsetzen will, um Dinge zu erreichen. Und State? Warum sollte ich diese wunderbare Nation verlassen, um irgendwo auf der Welt einem Diktator die Hand zu geben? Wollen Sie mich etwa nur einfach los werden und außer Landes schaffen? ;)


  • nachdem Mr. Felt in einem Fernsehinterview auffällt, dass er noch immer nicht erklären konnte, wo seine Vorgängerin abgeblieben ist,


    Sie sollten sich das Interview noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen Senator - aber vielleicht machen auch nur ihre Ohren nicht mehr mit, wer weiß.


    Zitat

    Mr. Blair bereits ausgebürgert wurde,


    Davon ist offenbar weder mir noch dem RegOffice etwas bekannt.

  • Sie mögen es als kritikwürdig empfinden, wenn die Speakership des Repräsentantenhauses innerhalb einer Legislatur dreimal wechselt.


    Ja - und ich habe dafür von Ihrer Partei weder ein Wort des Bedauerns noch eine Entschuldigung an das astorische Volk gehört.


    Zitat