Oath of office / Members of the State Council

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 22.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.

  • Ich,Butterfly Blue, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Willkommen zurück im State Council, Mr. Blue. :)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mr. Bowler,


    Sie sind offensichtlich kein Bürger des Staates Serena, und können somit auch nicht Mitglied des State Council werden.


    Bringen Sie sich lieber auf den Zuschauerrängen in Sicherheit, ehe der Chairman Sie außerhalb einer Führung für Besucher im Plenarsaal erwischt, und/oder klären Sie Ihren staatsbürgerschaftsrechtlichen Status mit dem Registration Office. ;)

  • Das ist nicht meine Liste, Mr. Bowler. Sie wird vom Registration Office, einer Bundesbehörde, geführt. :rolleyes


    Wenn Sie an dieser etwas auszusetzen haben, wenn Sie sich bitte entsprechend an das Registration Office, oder dessen vorgesetzte Behörde, das Bundesjustizministerium. Weder ich, noch der Chairman des State Council, sind an dieser Stelle zuständig.

  • Ich, Marya Salvatore, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Mickey Rosenfeld, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Raúl Hernando Chavez, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ich, Joaquín Edward Mullenberry, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich, Samuel Regis, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!