Special Session: Inauguration of Charlotte McGarry as Governor

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Handlung

    Senator McGarry betritt den bereits gefüllten Plenarsaal in El Conjunto, nachdem mit einem "DONG!" die Sitzung offiziell begonnen hat, und trägt wie zu all ihren Vereidigungen ein rotes Kostüm. Schnell legt sich das Gemurmel und Geraune. Die Senatorin tritt vor, legt die linke Hand auf die Familienbibel, die ihr Ehemann hält, und hebt die rechte zum Schwur.



    Ich, Charlotte McGarry, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.


    Ich, Charlotte McGarry, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. Wilson, die Bibliothek der Legislature hat die alcanterische Verfassung vorrätig. Vielleicht tun Sie sich und uns den Gefallen, diese bei Gelegenheit zu lesen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ja eben haben sie das scheinbar nicht getan. Sie sind zurück getreten und die Verfassung besagt, wenn dies der Fall ist, muss neu gewählt werden binnen 30 Tage.


    Wie erklären sie sich das? Und von ihrer Neuwahl habe ich auch nichts gehört.

  • Governor Richfield war Ihr Parteifreund, nicht meiner, insofern hätte er Ihnen das erläutern sollen. Aus der Verfassung ergibt sich klar, dass ich als Senatorin in Abwesenheit eines Senators die Amtspflichten übernehme; alles andere ist nachgelagert.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. Wilson, ich bitte um Ihre Klage.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Section 2 - Succession of the Governor
    (a) Im Falle des Versterbens oder Rücktritts des Governors sind binnen 31 Tage nach dem Auscheiden des Governors Neuwahlen einzuleiten.

    Hätten Neuwahlen ohne Kandidat/Ergebnis stattgefunden, wäre das hier ja in Ordnung. Hat es aber nicht.
    Ich würde gegen sie ja ein Impeachment verfahren bevorzugen, aber das würde ja bedeuten, ihr unrechtmäßig erworbenes Amt als rechtmäßig anzuerkennen.

  • Mr. Wilson, ich erkläre es Ihnen ein Mal, ganz langsam und in einfachen Worten. Wenn Sie danach immer noch wie Rumpelstilzchen ums längst erloschene Feuer tanzen, müssen Sie das alleine tun.


    1. Mein Vorgänger, Governor Richfield, hat die Einleitung entsprechender Wahlen beantragt.


    2. Das Electoral Office hat die entsprechenden Wahlen nicht durchgeführt. Die Gründe dafür entziehen sich meiner Kenntnis.


    3. Ich habe die Bitte um die Durchführung entsprechender Wahlen bereits vor Ihrer Klageandrohung erneuert.


    4. Das Versäumnis des Electoral Office bedeutet nicht, dass die Nachfolgebestimmungen der Verfassung wirkungslos werden.


    5. Nach diesen Nachfolgeregelungen übernimmt der Senator, wenn es weder einen Gouverneur noch einen Stellvertreter gibt.


    6. Genau das ist passiert.


    Warum Sie gegen wen aus welchen Gründen klagen wollen, erschließt sich mir nicht. Rechtlich hätte ich bei einer Klage Ihrerseits sowieso nichts zu befürchten gehabt. Soweit wäre es aber wahrscheinlich gar nicht gekommen, da ich Ihnen die intellektuellen Fähigkeiten zur Einreichung einer form-, frist- und fachgerechten Klageschrift absprechen muss.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Legislatos, mir fehlt für dieses Theater das Verständnis. Traditionell kennt New Alcantara nur vollwertige Gouverneure. Das handhaben wir seit einem halben Jahrzehnt so, wobei natürlich außer Frage steht, dass ich mein Amt gemäß der Verfassung ausübe - wie jeder andere Gouverneur, unbeschadet der Art seines Amtsantrites, auch.


    Dass ich mich die Wahlen gleich nach meinem Amtsantritt gekümmert habe, hatte ich ja bereits erwähnt, insofern perlt die entsprechende Kritik von Mr. Wilson an mir ab.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Läutet die Glocke zwei Mal, um die Sitzung zu schließen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!