[Electoral Office] Senatorenwahl

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles K. Darling.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Peninsula hat es befürchtet. :D


    Als Präsident eines der größten Länder der Welt muss man ja viel Zeit haben, sich auch noch über den Kandidaten einer opponierenden Partei zu bekichern, zumal man nicht mal Bürger des Bundesstaats ist. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    LOL - soll ich Ihnen einen Plan holen? ;)


    Wenn Sie denn einen für mich hätten ;)


    BTW: Hah, dieses Mal auch wirklich die Richtige :))

  • Zitat

    Original von John D. Vandenberg
    Als Präsident eines der größten Länder der Welt muss man ja viel Zeit haben, sich auch noch über den Kandidaten einer opponierenden Partei zu bekichern, zumal man nicht mal Bürger des Bundesstaats ist. :rolleyes


    Als jemand, der immer nur dann in Astor auftaucht, wenn seine Partei mal wieder Stimmvieh braucht, reißen Sie hier ganz schön den Mund auf. :rolleyes
    Im übrigen sind Sie genauso wenig Bürger von Peninsula wie ich :P

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Peninsula hat es befürchtet. :D


    Naja, sehen wir das mal so: Herr Davenport kandidiert auch nur als Senator, weil er weiß, daß er als Gouverneur versagt hat.


    EDIT: :D

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Als jemand, der immer nur dann in Astor auftaucht, wenn seine Partei mal wieder Stimmvieh braucht, reißen Sie hier ganz schön den Mund auf. :rolleyes
    Im übrigen sind Sie genauso wenig Bürger von Peninsula wie ich :P


    Sie haben da was zwischen den Zähnen...

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Naja, sehen wir das mal so: Herr Davenport kandidiert auch nur als Senator, weil er weiß, daß er als Gouverneur versagt hat.


    Also wenn Sie keine Zeit haben, ist es keine Zeit haben, bei mir aber ist das Versagen. Logik in Reinform. Die Geschichte, wie es zu meiner Wahl gekommen ist, als die superdollen Dems keinen Kadidaten finden konnten, lass ich jetzt mal sein. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport


    Also wenn Sie keine Zeit haben, ist es keine Zeit haben, bei mir aber ist das Versagen. Logik in Reinform. Die Geschichte, wie es zu meiner Wahl gekommen ist, als die superdollen Dems keinen Kadidaten finden konnten, lass ich jetzt mal sein. :rolleyes


    *so* Nicht simoff mit simon mischen. Wenn Du keine Zeit hast, dann verpack es in eine kleine schöne Geschichte und gut ist. Aber dieses ständige spurlose verschwinden ist nicht schön. Mir wurde auch schon oft vorgeworfen ich sei unfähig weil ich keine Zeit hatte, trotz Abmeldung! Nimms als simon-Kritik auf und verarbeite es auch so. *so*


    Herr Davenport, zu Ihrer Wahl ist es gekommen, weil ich mich aus bekannten Gründen nicht habe aufstellen lassen und weil eine republikanische Gouverneurin ausgewandet ist. Schieben Sie nicht alles auf die Demokraten wenn Sie nicht weiter wissen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    *so* Nicht simoff mit simon mischen. Wenn Du keine Zeit hast, dann verpack es in eine kleine schöne Geschichte und gut ist. Aber dieses ständige spurlose verschwinden ist nicht schön. Mir wurde auch schon oft vorgeworfen ich sei unfähig weil ich keine Zeit hatte, trotz Abmeldung! Nimms als simon-Kritik auf und verarbeite es auch so. *so*


    Welches spurlose Verschwinden bitteschön? Derjenige der mich erreichen wolle, hat dies auch.


    Zitat


    Herr Davenport, zu Ihrer Wahl ist es gekommen...


    ...nachdem Peninsula Wochen führungslos war!!!


    Zitat

    ...weil ich mich aus bekannten Gründen nicht habe aufstellen lassen...


    Klingelts? Man sollte so viel Anstand besitzen, um nicht aus ƒrger am eigenen Unvermögen auf andere zu zielen.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport


    Klingelts? Man sollte so viel Anstand besitzen, um nicht aus ƒrger am eigenen Unvermögen auf andere zu zielen.


    Ist jetzt jeder Bürger dazu vepflichtet sich einem Amt zu stellen, nur weil es nicht besetzt ist? Sie haben diesen Job freiwillig angenommen. Keiner hat Sie gezwungen. Aber nach Ihrem Aufschrei, der unfähige Demokrat hat nichts erreicht hätte ich Ihnen mehr zugetraut.


    Und wenn man Sie erst "erreichen" muss, damit Sie anfangen zu arbeiten, dann haben Sie etwas an diesem Job falsch verstanden!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ist jetzt jeder Bürger dazu vepflichtet sich einem Amt zu stellen, nur weil es nicht besetzt ist?


    Nein. Aber der andere nicht mit Anwesenheit Glänzende, könnte mal zuerst sein eigenes Verhalten reflektieren bevor er herumgeift...


    Zitat

    Und wenn man Sie erst "erreichen" muss, damit Sie anfangen zu arbeiten, dann haben Sie etwas an diesem Job falsch verstanden!


    Ich habe ja auch Sie als Vorbild gehabt. Schade aber, dass es mit Ihrer billig-populistischen Vorwurf des spurlosen Verschwindes nicht geklappt hat.

  • Nennen Sie mir den Zeitpunkt meiner "nicht Anwesenheit"? Ich war immer anwesend in Peninsula. Wenn auch nicht durchweg aktiv. Aber Sie haben nun gar nichts in Ihrer Amtszeit getan.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!