Accreditation as Ambassador

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon Mdinga.

  • Prof. Dr. Harold S. Vahlberg
    Botschafter der Demokratischen Union
    Professor für Empirische Methoden der Sozialforschung

  • Excellency,


    herzlich Willkommen in Astor. Ich möchte sie noch um die Ernennungsurkunde von Seiten der astorischen Regierung bitten. Danach steht der Akkreditierung nichts im Wege.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Vielen Dank, Excellency Vahlberg.


    Ich leite das dann an den President Laval weiter.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • [simoff]Botschaften im klassischen Sinne gibt es bei uns nicht. Du kannst aber gerne einen Thread im Department of State eröffnen, wie es auch Dreibürgen oder die Intesa gemacht haben.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat


    • Guid Madam President,


      in diesem Brief an Sie möchte ich mich als neuer Botschafter Ihrer Vernischen Majestät in den Vereinigten Staaten von Astor vorstellen. Gleichzeitig soll er der Bitte dienen, mich als ebendiesen in Ihrem Land zu akkreditieren.
      Ich verbleibe mit verzüglichem Dank und meiner geschätzten Hochachtung.


      Aefauldly,
      R. MacHamilton

    RANULPH MACHAMILTON
    HM Ambassador tae the Unitit States o Astor


  • From
    His Excellency, Bishop Simon Mdinga, Apostolic Legate, designated Apostolic Nuncio to the United States of Astor


    To
    Her Excellency, Ms. Erika Varga, President of the United States of Astor


    Dear Madam President,


    ich darf Ihnen mitteilen, dass Seine Heiligkeit, Papst Simon II., mich zum Apostolischen Nuntius des Heiligen Stuhls für die Vereinigten Staaten von Astor ernannt hat, und überreiche Ihnen anbei die Ernennungsurkunde. Höflich bitte ich darum, mir die Akkreditierung zu erteilen und mich in das Diplomatischen Corps der Vereinigten Staaten aufzunehmen.


    I have the honour to be, Madam, your obedient servant,
    + Simon Mdinga

    His Excellency
    Bishop Simon Mdinga
    Apostolic Nuncio of the Holy See to the United States of Astor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!