Es gibt 1.473 Antworten in diesem Thema, welches 76.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Ich freue mich auf mein Zeugnis mit ungefähr 6 Fünfen

  • :facepalm

    John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

    Former United States Senator for Laurentiana

    Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    Husband of Roxy O'Neill

  • Du verstehst also keine Ironie. Vielen Dank

  • Nein, das war nicht der Anlass für meinen Facepalm.

    John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

    Former United States Senator for Laurentiana

    Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    Husband of Roxy O'Neill

  • Ah, war ich nicht der Grund. Ich dachte...

  • Nein, du nicht. Aber deine Noten...

    John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

    Former United States Senator for Laurentiana

    Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    Husband of Roxy O'Neill

  • Ich hab dafür in Sport 'ne 3 .
    Aber eigentlich sind mir meine Noten Scheiß egal, da ich eh ein FSJ habe.

  • Moment... du hast ein FSJ sicher?
    Das bedeutet doch auch, dass du kurz vorm Abschluss stehst... mit sechs fünfen?!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wenigstens macht dann das FSJ im Lebenslauf was her. Noten sind ja manchmal echt zweitrangig, je nach Berufswunsch sogar quasi egal.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich kann kdinen Abschluss auf meiner Schule bekommen

  • Wie denn du kannst keinen Abschluss bekommen?
    Bei sechs fünfen verwunderlich...
    Ich hatte in der zehn fast drei fünfen...
    Die in Physik habe ich durch kleine Vorträge zu Stundenbeginn auf eine vier gebracht.
    In Musik hatte ich eine fünf, weil sich mein Musiklehrer behaarlich geweigert hat zuzugeben, dass ich nicht sechs von soundsoviel Punkten in der Arbeit hatte, sondern zwölf... Naja, habe ich dann mit einer eins in Geschichte ausgeglichen.
    Haarig wurde es in Mathe, denn mein Englischlehrer wollte mir die zwei nicht geben, obwohl ich einen halben (!) Punkt in der letzten Arbeit an einer 2- vorbeigeschrammt bin und ich mündlich der Beste war...
    Als mein Klassenlehrer ihm dann sagte, dass ich wegen dem halben Punkt sitzen bleiben würde, hat er es sich anders überlegt...


    Ich war nie der Musterschüler, aber sechs fünfen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habe bereits einen Abschluss ;)
    Das ist eine BBS.
    Wer will kann mich ja besuchen kommen ;)

  • Ich kämpfe mich aktuell auch durch die Schule. Ich seh es immer so, man muss Prioritäten setzen und sich da anstrengen wo man dann auch ganz sicher eine gute Note bekommt. In Nebenfächern sollte man es dann auf 5 Punkte bringen und dann ist man durch. Bis zum Abi zieh ich das durch :D So kommt es, dass ich in Deutsch 12 Punkte habe aber in Mathe nur 2 :thumbsup:

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Das heißt in Mathe eine 6 und in Deutsch auch, oder wie?


    Ich freue mich über die Dummheit gewisser Subjekte. Wer ein Waffeleisen, das nass ist, an den Strom anschließt ist echt zu dumm für alles

  • Ich meine nicht, dass du alles andere wegfallen lassen sollst, sondern dass du dich besonders anstrengen sollst dort wo du es richtig gut kannst um eine ausreichende oder mangelhafte Note auszugleichen. Das kann man schaffen.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Nein, ich meine du mit deinen Punkten.
    Ich kann meine Mathe 5 mit der Sport 2 ausgleichen, da es beides die gleiche Stundenanzahl hat, das ist mir bekannt

  • Achso, nein so wird man in der Oberstufe bewertet. 15 Punkte sind das beste und 0 logischerweise das schlechteste was man erreichen kann.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • 0 geht nur, wenn du schwänzt. Ich kenne einen, der einen Kurs sowieso nicht einbringen wollte. Er war immer anwesend und folgte dem Stundengespräch, hat alle Klausuren und Test mit Name Klasse Datum Rand abgegeben, überall 0 null bekommen und am Ende des Halbjahres trotzdem 1 Punkt gehabt, er war ja anwesend. ;)


    Ich habe das in Kunst fast so ähnlich gemacht: Ich habe die Klausuren mitgeschrieben und dort genug Punkt geholt, damit es sogar am Ende 5/4 wurden.

  • Helle wenn es dich beruhigt: Auch mit zwei Punkten im Matheabi kann was aus dir werden. Trust me, ich muss es ja wissen :p


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!