Hier winklert's...

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 2.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • ...und zwar gewaltig. Jeden Tag erhalte ich mindestens eine Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Beitrag posten will. Entweder ist das ungültig oder irgendeine kryptische Tabelle erscheint oder was weiß ich.


    PS: Außerdem muss ich hier ein Präfix einstellen, wenn ich ein neues Thema erstelle.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Du postest nicht zufällig etwas mit dem ID-Wechsler?
    Denn dann käme mir das Problem (wenn auch nicht hier aus Astor bisher) vertraut vor.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Hat sonst noch jemand diese Fehler? Ich kann sie nicht nachvollziehen, weil sie mir nicht passieren ;)


    Unter Einbezug meiner früheren ID hatte ich einen der Beschreibung evtl. ähnlichen Fehler seit Juni 2010 vielleicht weniger als insgesamt zehn mal. Nach dem Absenden eines Beitrages bekam ich einen Screen mit lauter Programmiererchinesisch, aus dem ich mich nur an "SQL-Error" erinnere. Wenn ich danach wieder das Forum aufrief, war der Beitrag den ich absenden wollte ohne mein Zutun allerdings bereits doppelt eingetragen.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Die doppelte Eintragung hatte ich neulich auch, den ID-Wechsler nutze ich nicht (weil er mir zu kompliziert ist).


    Ich mache das naechste Mal einen Screenshot.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Geht es nur mir so, oder wurde die Schriftart des Forum geändert. Ich sehe nun praktisch überall die Schriftart Helvetica, wenn ich mich nicht irre.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Hab an den Darstellungsfunktionen nichts geändert und jetzt sogar mit der Einstellung "US Astor" die Darstellung mit Schriftart "Helvetica"... :kritischguck


    Mir fällt auch grade auf, dass sämtliche Grafiken (Avas, Smileys etc.) unscharf geworden sind... Ich schau mal, ob es mit meinem PC zusammenhängt...

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ok, keine Ahnung woran es liegt. Allerdings kann ich mittlerweile den Punkt "Darstellungseinstellung" ausschließen, da ich a) alle Einstellungen ein bzw. ausgeschaltet habe und b) auch im abgemeldeten Zustand die gleiche Darstellung habe...


    Hier mal ein Screenshot. Die roten Anmerkungen und Pfeile kommen natürlich von mir...


    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Sehr gut, Problem gelöst. Keine Ahnung wie das Zustande gekommen ist... Aber gut, dass es jetzt weg ist.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Sowas kann passieren, wenn man bei nem Copy n Paste irgendwas markiert, mit Strg C und V arbeitet, mit dem Finger auf der Strg hängen bleibt und am Mausrad dreht. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn bei mir war es immer nur so, dass ich auch irgendwann merkte, irgendwas ist hier anders, auch wenn es nur 5% wären.


    Ich finde aber viel interessanter, dir auf die Taskleiste zu illern. ;)
    Von der einfach breiten habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet. ;)
    Und die DE-Angabe ist bei mir auch raus. Denn nichts habe ich mehr gehasst, als wenn die Tastaturbelegung durch eben hängen bleibende Finger auf bestimmten Tasten geändert wurde ... ;)

  • Ich finde aber viel interessanter, dir auf die Taskleiste zu illern. ;)
    Von der einfach breiten habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet. ;)
    Und die DE-Angabe ist bei mir auch raus. Denn nichts habe ich mehr gehasst, als wenn die Tastaturbelegung durch eben hängen bleibende Finger auf bestimmten Tasten geändert wurde ... ;)


    Ja ja, die Taskleiste. Ich habe schon ominöse Seiten geschlossen und mögliche weitere verdächtige Programme geschlossen. :D


    Das Design der Taskleiste habe ich einfach beibehalten, einfach weil ich a) keine Ahnung habe, wie man es ändert und b) ich auch kein Interesse daran habe. Ebenso habe ich keine Ahnung, was die DE-Angabe bedeutet, warum sie da steht und wie oder warum ich sie wegmachen soll. ;)


    Ich fühle mich geehrt, dass du gerade von meinem Post einen Screenshot gemacht hast. :crazy


    Dein Post bot sich an, weil er kurz ist und alle Probleme enthielt, die mir aufgefallen waren (Smileys, unscharfe Grafiken, Schriftgröße/art etc.). Natürlich kannst du das auch auch Bauchpinselei wahrnehmen; habe ich kein Problem mit. ;)

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich bereite meinen Putsch vor und dort kommen dann die Verlautbarungen hin. ;o) ;)


    Nein, ist tatsächlich "nur" ein Test.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Du kannst es ja zuklappen. ;)


    Edith sagt: Ich hab's mal wieder deinstalliert. Deshalb weiß jetzt niemand mehr, worüber wir gesprochen haben... :D

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!