Gubernatorial Election - November 2011

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 5.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.


  • - The Director -
    Amada | November 23rd, 2011



    Ladies and Gentlemen,


    es haben Wahlen zum Gouverneur stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Mittwoch, der 23. November 2011


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Sonntag, der 27. November 2011


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, der 29. November 2011


    Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, der 04. Dezember 2011


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 29. November 2011 und endet am Sonntag, den 03. Dezember 2011.



    Kandidaturen für das Amt des Gouverneurs von New Alcantara sind bis Sonntag, den 27. November 2011, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl Mitglied der Legislature ist (also Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seit min. 14 Tagen seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hat),
    2. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens einem Monat Mitglied der Legislature ist,
    2. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    ____________________
    Julian Atakapans, Director of the Electoral Office

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Tja, sofern mir bis dahin die Staatsbürgerschaft offiziell verliehen wird, wird das dann wohl die erste Wahl sein an der ich dann aktiv wählen darf.
    Kandidieren darf ich zwar nicht, die "Ein-Monat-Mitglied-der-Legislatur"-Klausel ist dann wohl ein KO-Argument, aber die besteht ja nicht ohne Grund.
    Ich bin also sehr gespannt, wen ich wählen darf.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Dann sollte zunächst the honorable Steven McQueen vorgeschlagen werden. Wenn er ablehnt, dann alphabetisch weiter. Kann man gleichzeitig Senator und Gobernor sein?

    Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"

  • Ich erkläre meine Kandidatur als Gouverneurin von New Alcantara.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Eine Kandidatin zu haben ist immer gut. Was sagt man allgemein und spezieller zu ihrer vorherigen Amtszeit und Amtsführung? Und wie würden Sie, Ms. McGarry, ihre bisherige Arbeit, konkret als Gouverneurin, beschreiben?

    Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"

  • Mrs. McGarry ist nicht gerade ein Fan, wenn es um das Amt des Gouverneurs von NA geht.
    [State Office] Office of Charlotte McGarry


    Doch um zu verhindern, dass NA als failing state einer Staatenfusion unterzogen wird -
    wofür es mittlerweile wirklich mehr als fallreif ist - kommt sie dem Ruf der Pflicht nach.
    [Electoral Office] Gubernatorial Election - July 2011


    Darüber hinaus ist New Alcantara mittlerweile bekannt für die Durchführung des Russia-Szenarios:
    Das Oberhaupt ernennt einen Vize und tritt dann zurück. Hat etwas gewisses von republikanischer Erbmonarchie.


    Aber das sind nur die äußeren Eindrücke eines hier nicht Wahlberechtigten. :)

  • Ich wüsste jetzt nicht ob eine Staatenfusion wirklich nötig ist.
    Wenn Senatorin McGarry nun als einzige antritt, und sei es wegen Pflichtbewusstsein, dann doch weniger deshalb das es keine Interessierten gäbe, sondern mehr weil die gesetzlichen Bestimmungen das Feld so sehr einschränken.
    New Alcantara kann zur Zeit eben nur drei Leute bieten die mehr als einen Monat der Legislature angehören.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Ist sie nicht. Astor besteht nun aus sechs Bundesstaaten. Vielleicht reduziert sich diese Zahl noch, wenn Freeland und Astoria State zusammengehen sollten. Dann sollte aber auch Schluss sein.


    Bei allem gebotenen Respekt, Madam Governor: Das ist für die Entscheidung New Alcantaras, ob wir mit einem anderen Staat fusionieren, vollkommen irrelevant. Wenn Sie fürchten, dass ein solcher Schritt eine Mindeststaatenzahl unterschreiten könnte, habe ich einen heißen Tipp für Sie: Fusionieren Sie nicht. Wenn jeder andere Staat das in Erwägung zieht, steht New Alcantara nicht in der Pflicht, das für sich auszuschließen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madams Governors,


    ohne in der einen oder anderen Richtung inhaltlich Stellung für oder wider eine Fusion Assentias oder New Alcantaras miteinander oder mit irgendeinem anderen Bundesstaat zu beziehen, erlaube ich mir dennoch meine Überlegung anzubringen, dass die Frage nach der Fusion zweier oder mehr Bundesstaaten immer auch eine Frage von bundesweitem bzw. gesamtstaatlichem Interesse ist.


    Die Zahl von acht Bundesstaaten, die den Vereinigten Staaten noch vor einigen Monaten angehörten, war nach jahrelanger Erfahrung objektiv zu viel. Langfristig hätte hier auch kein Verweis auf die Teilsouveränität der Bundesstaaten eine Veränderung verhindern können und dürfen. Denn durch selbstzweckhafte Kleinstaaterei schadet nicht nur jeder Bundesstaat sich selbst, sondern auch den anderen Staaten und den Vereinigten Staaten als Ganzem.


    Umgekehrt wäre irgendwann vielleicht ein Punkt erreicht, an dem die Zahl der Bundesstaaten zu gering wäre, um dem Konzept des Föderalismus nach der Bundesverfassung noch angemessen Rechnung zu tragen.


    Und auch geographisch sowie kulturell ungünstig zugeschnittene Bundesstaaten können einander sowie den Bund in ihrer Entwicklung behindern.


    Letztlich müssen Bund und Bundesstaaten im Benehmen miteinander entscheiden, aus wie vielen Bundesstaaten die Vereinigten Staaten sich zusammensetzen und wie diese beschaffen sein wollen.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Das ist korrekt, aber wenn New Alcantara und Assentia sich für eine Fusion entscheiden sollten - was reine Spekulation ist -, dann bräuchten die übrigen Staaten verdammt gute Gründe, um uns das zu verwehren. Ein "Wir sind dann aber nicht mehr ausreichend viele" reicht da in meinen Augen nicht aus, denn wir dürfen nicht zwei schwache Staaten erhalten, nur damit die Bundespolitik spannend bleibt. Dafür gibt es andere Wege, ohne die Wettbewerbsfähigkeit einzelner Staaten zu beschädigen.


    Auf ein "Jetzt aber Schluss" aus Astoria State können wir dabei ganz sicher verzichten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Die Politik der Bundesstaaten, einschließlich ihrer Zusammenarbeit untereinander bis hin zur Fusion, ist Sache der Bundesstaaten.Deshalb wünsche ich Senatorin McGarry alle Kraft im Kampf gegen den dummdreisten Innenminister und seinen Zentralimus.


    Die Frage ob NA mit irgendwem fusioniert geht mich nichts an. Wenn die Innenminister aber die Bundesstaaten angreift, dann tut es das sehrwohl.

  • Deshalb wünsche ich Senatorin McGarry alle Kraft im Kampf gegen den dummdreisten Innenminister und seinen Zentralimus.


    Wären Sie so freundlich das zu erläutern? Inwiefern hatte der Attorney General etwas mit der Zusammenlegung der Bundesstaaten zu tun? Das entzieht sich nämlich gerade meiner Kenntnis.

  • Auf ein "Jetzt aber Schluss" aus Astoria State können wir dabei ganz sicher verzichten.


    Wovon ich auch bewusst nicht sprach, Madam Governor. Sondern wie gesagt von einem kollegialen Zusammenwirken zwischen Bund und Staaten im Interesse der Vereinigten Staaten. Radikalismus wie jener des Mr. Blue bringt ebenso wenig weiter wie ein fiktiver "Zentralismus" eines mir namentlich nicht bekannten "dummdreisten Innenministers", von dem besagter Mr. Blue fabuliert.


    Mindestens ebenso so wichtig wie die Anzahl der Bundesstaaten sind etwa deren jeweils individuelle Profile. Sie haben z. B. betreffend New Alcantara ein Konzept für ein solches während Ihres Wahlkampfaufritt in Star's Hollow vorgestellt Beides begrüße ich - Ihre Äußerung zum Thema an sich, wie auch den Inhalt Ihres Konzeptes. Ich denke, von dessen Umsetzung würden die Vereinigten Staaten als Ganzes profitieren.


    Sie selbst haben, als vielleicht erste Spitzenpolitikerin überhaupt, einmal die These formuliert, die "acht alten Staaten" seien nicht hinreichend unterscheidungskräftig genug, um in Wettbewerb miteinander treten zu können und auf diese Weise die Vereinigten Staaten und deren Föderalismus zu beleben. Ich pflichte Ihnen in dieser Einschätzung bei.


    Und frage mich darum, als legitimerweise um das Wohlergehen und eine positive Entwicklung ihres Landes besorgte Bürgerin der Vereinigten Staaten, was aus einem hypothetischen "New Assentara" einmal wettbewerbsfähiges werden könnte oder sollte?


    Ebenso wie ich das jüngste Mitglied der föderalen Familie Astor - Laurentia - noch skeptisch beäuge. Ich weiß nicht recht, was daraus einmal werden soll. Man hat einen Bundesstaat, der zwar eigentlich ein durchaus griffiges Profil hatte ("Florida"), aber dennoch an chronischem Bürgermangel litt, einfach eilig mit einem anderen Bundesstaat zusammengelegt, der jahrelang nicht mal einen Namen hatte, sondern hochoffiziell wie eine unselbstständige Besitz klang (Southern Territories) und dessen Profil sich letztlich darin erschöpfte, Bundespolitikern mit ultrakonservativen Ansichten eine entschuldigende Erklärung für diese zu liefern ("Die ID ist eben ein echter konservativer 'Red Neck' aus dem Süden!"). Was sich durch die Fusion jetzt an der strukturellen Misere beider ehemaliger Staaten ändern soll erschließt sich mir nicht.


    Kommunikation über den geheiligten Tellerrand des eigenen Bundesstaates - dessen Souveränität die inaktive Ruine letztlich auch nicht wirklich aufhübscht - wäre evtl. fruchtbarer gewesen. Keine Befehle von irgendwem an irgendwen. Sondern Austausch von Gedanken, Bewertungen von Standpunkten, Ideen und Konzepten. Mit dem Ziel einer einvernehmlichen und einvernehmlich für sinnvoll und weiterführend erachteten Lösung.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Dann sind wir recht nah beisammen, Ms. van het Reve.


    Was natürlich nichts daran ändert, dass Kollegin Bell aus Assentia stammt. Bei uns Alcanteros mit unserem Südstaatendialekt klingt das zwar ähnlich wie Astoria State, ist aber natürlich trotzdem 'ne andere Kiste.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | November 29th, 2011



    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des Sonntags zu Ende gegangen.


    Einzige Kandidatin ist Charlotte McGarry.


    Die Wahllokale öffnen heute um 22:30 Uhr.


    [align=center]
    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!