Gubernatorial Election - November 2011

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 5.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Ich würde gerne wählen, man lässt mich aber nicht in die Kabine vor.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • SimOff

    Ist er nicht immer der Erste, der sich bei anderen über ähnliches Verhalten lauthals beschwert?


    In Zukunft werden wir unsere Wahlen hier selbst durchführen, jedenfalls so weit das möglich ist. Das ist jetzt der zweite Patzer in kurzer Zeit.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Senatorin,
    meine Beamten vor Ort hatten alle Wähler auf einer Liste und haben diejenigen durchgestrichen, die dort zum Wählen erschienen sind. Sie sind bereits durchgestrichen. Eine Zwischenzählung der Anzahl der abgegebenen Stimmzettel in der Urne kommt zu keiner Differenz. Sofern sich also niemand für Sie ausgegeben hat, haben Sie bereits gewählt.

  • SimOff

    Ist er nicht immer der Erste, der sich bei anderen über ähnliches Verhalten lauthals beschwert?


    In Zukunft werden wir unsere Wahlen hier selbst durchführen, jedenfalls so weit das möglich ist. Das ist jetzt der zweite Patzer in kurzer Zeit.


    SimOff

    Sollte dir dann irgendwas Persönliches widerfahren, werde ich dich hier in Astor öffentlich an den Pranger stellen, weil für dich ja rl nach vl kommt.

  • SimOff

    Die Simoff-Posts bitte entfernen. Sie sind überflüssig und unabgebracht, und verstoßen ausdrücklich gegen Forenregeln.
    Darüber hinaus ist eine plötzliche RL-Angelegenheit kein Unglück oder etwas schlimmes. Nur eben etwas plötzliches, ungeplantes, was Zeit in Anspruch nimmt. Ihr regt euch über meine Übertreibungen auf?! Kommt erstmal selber alle runter.

  • SimOff

    Sollte dir dann irgendwas Persönliches widerfahren, werde ich dich hier in Astor öffentlich an den Pranger stellen, weil für dich ja rl nach vl kommt.


    SimOff

    Verständnisprobleme deinerseits bitte ich nicht bei mir abzuladen. Danke.


    In der Tat kann es allerdings sein, dass ich gewählt habe. :D Ich hatte dann offenbar fälschlicherweise in Erinnerung, das System würde das anders anzeigen. Danke für die Aufklärung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Darf ich fragen, was mich nun mein Wahlrecht gekostet hat? Das ich am Wahlbeginntag erst meinen Eid in der Legislature abgeleistet habe (wenn auch vor Wahlbeginn)?
    Weil wählen darf ich definitiv nicht und ich habe sicher noch nicht gewählt.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Da die Durchführung der Gouverneurswahlen keine originäre Aufgabe einer Bundesbehörde ist, sondern im Zuge des Amtshilfeverfahrens erfolgt, hatte ich mich auf die amtliche Auflistung der Mitglieder der Legislature verlassen.


    Ich rate Ihnen zu einer Wahlanfechtung, auch wenn jene aufgrund der Anzahl der Kandidaten und der Entscheidungsmöglichkeiten zwischen quasi "Ja" und "Enthaltung" nur wenig Aussicht auf einen Erfolg hat, der die Wiederholung der Wahl bedeuten würde.

  • Ich denke nicht das das der Mühe Wert wäre.
    Wie Sie ja ausführen änderte meine Stimme wohl sowieso nichts, ob ein mehr bei Ja oder Enthaltung wird nichts gross ändern.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | December 5th, 2011



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl ist beendet. Das Endergebnis lautet:


    Charlotte McGarry - 1 Stimme
    Enthaltung - 0 Stimmen


    Somit erreichte die Kandidatin Charlotte McGarry die nötige Mehrheit.
    Sie ist damit zur Gouverneurin gewählt.


    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.



    [align=center]
    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

  • Glückwunsch zu diesem "ein"stimmigen Ergebnis.
    Aber an der Wahlbeteiligung sollten wir nochmal feilen.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Welch Wahlbeteiligung. Wir sollten mal die Option "Nein" einführen, wenn nur eine Person antritt.


    Dafür werden Sie schlechterdings die Bundesverfassung ändern müssen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Senatorin,
    meine Beamten vor Ort hatten alle Wähler auf einer Liste und haben diejenigen durchgestrichen, die dort zum Wählen erschienen sind. Sie sind bereits durchgestrichen. Eine Zwischenzählung der Anzahl der abgegebenen Stimmzettel in der Urne kommt zu keiner Differenz. Sofern sich also niemand für Sie ausgegeben hat, haben Sie bereits gewählt.


    Es ist immer gut zu wissen, dass jemand darüber genau Buch führt.

  • "Ich, Charlotte McGarry, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe."


    Um Verwirrungen vorzubeugen: Die ist der erste von zwei Eiden, die ich zu leisten habe; der andere folgt mit meinem Amtsantritt im Januar 2012.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich glaube wir haben gerade auf einen Schlag unsere Gouverneurin und die Senatorin verloren und einen Lieutnant Governor haben wir ja nicht.
    So, who's in charge now?

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!