Straw Poll?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Besteht die Möglichkeit über das Wahlamt eine Straw Poll abzuhalten. Anders als bei der letzten Umfrage, wo ja kräftig manipuliert wurde, würde uns das die Möglichkeit geben das jeder Wahlberechtigte wirklich nur eine Stimme abgibt. Ebenfalls ändern würden wir (die Republican Party) gerne die Auswahl. Zur Option sollen nur republikanische Politiker stehen. Eine Liste würden wir einreichen. Wünschenswert wäre es wenn die Demokraten vielleicht ebenfalls eine eigene Straw Poll zeitgleich abhalten. Die Dauer würde ich auf drei bis vier Tage festsetzen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Zur Option sollen nur republikanische Politiker stehen. Eine Liste würden wir einreichen.


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass eine Vorauswahl getroffen werden soll. ;) (Weniger die sinnvolle Einschränkung auf Republikaner, sondern eher die Beschränkung auf bestimmte Namen, die offenbar geplant ist.)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Naja ich kann auch eine Liste mit allen Mitgliedern nehmen. Obwohl ich glaube das ein wenig mehr Einschränkung vielleicht besser wäre. So genau haben wir das noch nicht besprochen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Kommt darauf an, was man will. Wenn nachher der Kandidat mit den meisten Stimmen in der Straw Poll nicht antritt, dürfte das im Wahlkampf zur Sprache kommen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. Marani, wären Sie so nett folgende Liste für die Straw Poll zu nutzen:


      Arjun Narayan
      Solomon Foot
      Butterfly Blue
      Liam Aspertine
      Taylor Kay Roberts
      Chester J. Witfield
      Sandy van het Reve


    Dauer: 4 Tage.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!