Inauguration of Members of the General Court

Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 38.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Ich, Ernest Herbert Sandhurst, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir G'tt helfe!

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ich, Jeremy Goldberg, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Dominic Stone, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So help me God!

  • Ich, Peter Christian Dietz, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen
    verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder
    Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Ich, Fabrizio Grisendi, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen
    verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder
    Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe!


  • Ich, Peter Christian Dietz, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen
    verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder
    Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe!


    Ich, ……….., schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates
    Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und
    beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich
    diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung
    annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach
    Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe!


    Das ist der offizellie Amtseid, der auch von mir geleistet wurde, was ist an dem meinigen anders, so das man mich von der wahl zum Gouverneur auschließt, oder geht es hier doch wieder einmal um etwas ganz anderes?

  • Mr. Dietz, ich habe Ihnen ein Hausverbot erteilt. Sie sind anscheinend leider weder fähig zur Einsicht noch willens, die längst erteilte Begründung zu lesen.


    Sie werden jetzt durch die bewaffneten Mitarbeiter der State Parol hinausbegleitet und werden, solange Sie kein Mitglied des General Court sind, notfalls auch unter Anwendung von Gewalt daran gehindert werden, den Plenarsaal oder gar mein Büro erneut zu betreten. Verstoßen Sie erneut gegen das Hausverbot, werde ich dafür sorgen, dass Sie in Haft gesetzt werden.


    Nehmen Sie sich Zeit und denken noch einmal nach, wie Sie sich rechtmäßig verhalten könnten. Vielleicht schaffen Sie es dann auch, dieses Denken erfolgreich umzusetzen.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ich, Adam Van der Wellen, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Ich, Julian Atakapans, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So help me God!

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Welcome to the General Court, Mr. Atakapans.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ich, Elaine McMahon, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So help me God!

    Mrs. Elaine McMahon
    Member of the General Court
    of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!