Inauguration of Members of the General Court

Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 38.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Welcome, Gentlemen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Sofern die Gentlemen McDonnel und Chamberlain noch eine Bestätigung ihrer Eidesleistungen als Mitglieder des General Court erwarten - die ist hiermit erteilt. Welcome! :)


    (Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, Verfassung und Standing Rules sehen diese Formalie nicht ausdrücklich vor, weshalb ich davon ausging, die Gentlemen würden sich mit ihrer Eidesleistung automatisch als aufgenommen betrachten. ;) )

  • Ich, Hector Paulino Sanchez, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    sig_strawberry.png sig_ma.png


    Maxwell Automobile is a subsidiary of

    Bentfield & Cartwright PLC, Albernia



    sig_sanchez.png

    (Hector P. Sanchez, CEO)

  • Ich, Henry Frederic Remington, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ich, Amrian Dali Abzianidze, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Dear Mr. Abziandize,


    nach dem 2. Zusatz zur Verfassung des Staates Laurentiana erwerben Bürger der Vereinigten Staaten, die sich neu im Staat Laurentiana niedergelassen haben, das qualifizierte Wahlrecht und erhalten somit Zugang zum General Court, nachdem sie 20 Beiträge im öffentlichen Forum Laurentianas geschrieben haben. Nachdem Sie diese Voraussetzung noch nicht erfüllen, ist Ihre Eidesleistung zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider gegenstandslos, und können Sie derzeit noch nicht in den General Court aufgenommen werden.

  • Madame Speaker


    Es ist mir eine Ehre, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich der Meinung bin, alle Anforderungen für das qualifizierte Wahlrecht des Staates Laurentiana zu erfüllen:


    a) Ich bin Bürger der United States of Astor.
    b) Ich habe seit über sieben Tage Wohnsitz in Laurentiana.
    c) Ich habe seit meiner Wohnsitznahme in Laurentiana mehr als 20 Posts in öffentlichen Foren des Staates Laurentiana gepostet.
    d) Ich habe meinen Amtseid im General Court des Staates Laurentiana geleistet.


    Ich bitte Sie um kurze Bestätigung und - wenn Sie die Sache wie ich sehe - um Aufnahme in die Liste der Mitglieder des General Court.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ich, Richard Dean Templeton, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Oh, wie ich gerade sehe, hatte ich die von Mr. Remington erbetene Bestätigung ganz übersehen. Die sei dann an dieser Stelle wenigstens der Form halber noch nachgeholt, und auch Mr. Templetons Aufnahme in den General Court wird hiermit bestätigt. :)

  • Ich, Benjamin McNamara, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ich, Bella Hartley, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Isabel "Bella" Hartley (D)
    - Speaker pro tempore of the General Court of [definition=4]Laurentiana[/definition] -

  • Ich, Dean Livingston, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Ich, Terence Deringer, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Ich, Diane Black, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!