Office of the Governor

Es gibt 801 Antworten in diesem Thema, welches 66.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.




  • The State of Laurentiana
    Office of the Governor



    Das Büro des Gouverneurs ist traditionell eingerichtet.
    Hier empfängt der Amtsinhaber Mitarbeiter, Parlamentarier und Bürger
    und steht jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.



  • Handlung

    Anderson wird von einer Sekretärin in das imposante Büro des Governor's geführt. Beeindruckt von dem Interieur nimmt er in einem der bequemen Sessel Platz.


    Guten Tag, Mr. Governor. Ihr Angebot als Lieutenant-Governor für Laurentiana zu arbeiten hat mich recht neugierig gemacht.
    Diesbezüglich würde ich gerne einmal bei Ihnen in Erfahrung bringen, welche Aufgaben mich bei dieser Tätigkeit erwarten würden.

  • Sie sind quasi mein Stellvertreter und übernehmen, im Falle meines Ausscheidens, vorerst die Amtsgeschäfte des Gouverneurs.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!


  • Dear Mr. Governor Foot,


    im Staat Laurentiana wird gegenwärtig über die Bourbon Bill beraten, die neben der Definition auch eine geschützte Herkunft für Whiskey aus Laurentiana zu etablieren sucht. Ich weise als Vertreter des Staates New Alcantara darauf hin, dass wir die Rechte unserer Destillerien sowie deren Marktzugang auf dem gesamten astorischen Markt mit Nachdruck vertreten werden. Ein auf Herkunft verengter Begriff des Bourbon Whiskey stünde dem nach unserer Einschätzung entgegen.


    Wir regen an bezogen auf die Herkunft den Begriff Laurentia Whiskey oder dergl. zu schützen und zu definieren. Dann wäre Bourbon Whiskey aus anderen Staaten ebenfalls als solcher verkäuflich, nur nicht unter der Herkunftsbezeichnung Laurentia Whiskey.

  • Bob ruft im Büro des Gouverneurs an und lässt anfragen, ob Einwände dagegen bestehen, wenn er sich noch in diesem Monat an den Beratungen der National Governor's Conference als Vertreter für Laurentiana beteiligen würde. Die allermeisten Entscheidungen dort würde ja insbesondere die anstehende Exekutivperiode betreffen, in der aller Wahrscheinlichkeit nach er, Bob, die Governorship of Laurentiana ausüben wird.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Bob richtet sich sein neues Büro ein, hängt Bilder auf und verschiebt Bücher in den Regalen. Zwischendurch blättert er einige der Akten durch, die er sich hat geben lassen und macht einige Vermerke für die Mitarbeiter des Laurentiana State Archive.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Ein Schreiben der Memphis & Clearwater Consult. Company geht am Amtssitz des Governors ein.




    MC C.C.

    Memphis&Clearwater CC
    R. Memphis & J. Clearwater Consult. Company



    Dear Mr. Governor,


    es ist mir eine persönliche Ehre, mich im Namen der Memphis & Clearwater Conslt. Company an Sie zu wenden.


    Anlässlich unseres 25-jährigen Gründungsjubiläums wollen wir den Anfängen der Unternehmensgeschichte von BC C.C. gedenken und würden uns freuen, wenn Sie die Zeit erübrigen könnten, ein Grußwort auf unserer Gala zu sprechen. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Consulting Branche - und gerade Memphis & Clearwater - eine wichtige Stütze für die Wirtschaft in Laurentiana und ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber ist.


    Ihre Anwesenheit und Partizipation als gewählter Governor des Staates Laurentiana würde uns ehren und freuen.



    Sincerely yours,



  • MC C.C.

    Memphis&Clearwater CC
    R. Memphis & J. Clearwater Consult. Company



    Dear Mr. Governor,


    ich freue mich über ihre Zusage.


    Wir haben vor die Feierlichkeiten in unserer Firmenzentrale zu begehen und zwar am Dienstag, den 27. Januar.


    Wir freuen uns auf ihr Kommen,



    Sincerely yours,



    SimOff

    Einfach im Thread, der Tag ist ja nicht so wichtig.

  • Handlung

    Am 25. Juni ist Independence Day. Remington fragt im Office des Governors an, ob dieser irgendwelche diesbezügliche Feierlichkeiten in Laurentiana für diesen Tag geplant hat.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Der Governor antwortet, dass die Vorbereitungen zum Independence Day innerhalb des Governor Office bereits im vollen Gange sind. Gleichzeitig lässt der Governor durchsickern, dass man seitens der Staatsregierung über jede Art der Unterstützung dankbar wäre.

    Daniel Ray „Dan“ McConnell
    Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

  • Handlung

    Aus dem Hause Remington richtet man der Vorzimmerdame des Gouverneurs an, dass man selbstverständlich gerne hilft. Der Gouverneur möge sagen, was man tun soll und es wird - sofern möglich - getan werden. 8-)

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Press release: Governor McConnell on Laurentiana Development Plan Bill


    Gegenwärtig diskutiert der General Court erstmals über ein Gesetz, welches die Raumplanung Laurentianas koordinieren/vorschreiben soll. Als Verteidiger der Freiheitsrechte, verankert in unserer Verfassung, kann ich mich nur entschieden gegen die Annahme dieses Gesetz aussprechen. Der Staat kann nicht das Recht besitzen, den Bürgerinnen und Bürgern vorzuschreiben, in welchen Zonen das Bauen gestattet und wo es nicht gestattet ist. Kleinere Außnahmen, wie Naturschutzgebiete, sollte es natürlich weiterhin geben, jedoch nicht im Umfang des gerade diskutierten Entwurfs. Solch ein System ist nicht mehr mit der verfassungsgemäß garantierten Freizügigkeit vereinbar. Sollte die Bill durch den General Court angenommen werden, werde ich dem Gesetz die Billigung verweigern.

    Daniel Ray „Dan“ McConnell
    Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

  • Handlung

    Nimmt die Alarmbereitschaft zurück, nachdem offensichtlich ist, dass Assentia mit den Folgen des Erdbebens selbst fertig wird. Gleichzeitig lässt er aber einem externen Beratungsbüro den Auftrag erteilen, eine Grossübung zum Thema "Erdbeben der Stufe IX" vorzubereiten, mit welcher der Katastrophenführungsstab des Staates Laurentiana beübt werden soll.


    Remington will, dass die Rettungs- und Sicherheitsdienste in Laurentiana auf ein solches Extremereignis vorbereitet sind.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Ein E-Mail von Governor Varga trifft ein.


    The Republic of Assentia
    The Governor



    All for your Country!


    congratulations to the successful election


    Mr. Governor-elect,


    Ich möchte Ihnen auf diesem Weg zur erfolgreichen Wahl gratulieren.


    Ich hoffe dass Sie als Governor genau so viel Initiative zeigen wie Sie dies bereits im Staatsparlament getan haben.

    Aus diesem Grund wünsche ich Ihnen viel Kraft und Ausdauer für die grossen Aufgaben die vor Ihnen stehen.


    Selbstverständlich hoffe ich auch auf eine konstruktive Zusammenarbeit in der National Governors Conferance, etwa im Bereich der Sozialgesetzgebung.


    Best regards,


    Márkusz Varga
    Governor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!