Office of the Governor

Es gibt 801 Antworten in diesem Thema, welches 66.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Handlung

    Der Termin wird Miss Dewinter gewährt und sie wird zum Gouverneur vorgelassen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Keine Ursache. Sie wollen über Umweltschutz reden?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ganz recht. Der frühere Gouverneur Remington, Gott hab ihn seelig, hat ja auf diesem Gebiet mit dem Laurentiana Development Plan Act und dem Laurentiana Forestry Conservation Act bereits wichtige Eckpfeiler gesetzt. Was ich nun als nächsten Schritt anstreben möchte ist ein Gesetz zum Gewässerschutz. Bevor ich jedoch eine entsprechende Initiative erarbeite und in den General Court einbringe, wollte ich zunächst Ihre diesbezügliche Position in Erfahrung bringen.

    Handlung

    Blickt den Gouverneur mit einer gewissen Erwartungshaltung an.

  • Ich war ein enger Vertrauter von Governor Remington und teilte auch seine Meinung in Umweltschutzfragen. Wo genau sehen Sie beim Gewässerschutz Handlungsbedarf? Die Tatsache, dass 60 Prozent der Fläche Laurentianas Naturschutzgebiet darstellen, stellt die in dieser Fläche vorhandenen Gewässer bereits heute unter umfassenden Schutz.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Da haben Sie natürlich recht, allerdings bestehen für die restlichen 40% keinerlei Vorgaben. Ich denke da etwa an die Einleitung von Abwassern, Veränderungen am natürlichen Flussbett, Stauung zur Elektrizitätsgewinnung und dergleichen.

  • Nun, diesbezüglich bestehen durchaus Vorgaben. Natürlich darf niemand ungeklärte Abwässer in Gewässer leiten, die sind schliesslich Trinkwasserreservoire. Was schwebt Ihnen denn genau vor?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Dann wurde dies wohl bereits auf dem Verordnungsweg geklärt? Wenn dem so ist, blieben noch die zuvor erwähnten baulichen Eingriffe.

  • Konkret: Wollen Sie neue Wasserkraftwerke verbieten oder die bestehenden stilllegen? Wasserkraft ist ereuerbare Energie, Miss Dewinter. Irgendwie muss sich der Umweltschutz auch mit den Realitäten und Bedürfnissen der modernen Gesellschaft arrangieren. Unsere Wirtschadt uns unsere Haushalte brauchen Strom, und der soll ja nicht aus Kohle- oder Atomkraftwerken kommen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Bonsoir!


    Ich habe eine Frage bezüglich Ausgestaltung.


    Konkreter geht es um Kansas City... ;)


    Bonsoir Monsieur. J'attends. Accouchez!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard


  • Nein, zumindest nicht per se. Ich denke aber das konkrete Regeln sinnvoll wären.


    An was konkret denken Sie, Miss Dewinter? Einbau von Fischtreppen u. dgl. oder grössere Sachen? Ein Moratorium für den Bau neuer Wasserkraftwerke oder im Gegenteil den Bau neuer Anlagen?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard


  • Decernate II - Criminal Cases


    Honorable Governor Parsons,


    ich bitte Sie um Entschuldigung, dass Ihnen bisher noch keinerlei Mittelungen zugegangen sind. Ich kann Ihnen versichern, dass die Ermittlungen laufen. Aus einer technisch-bürokratischen Notwendigkeit heraus musste die Akte aber neu angelegt werden. Leider sind wir bisher der Täter nicht habhaft geworden. Sobald sich weitere wesentliche Entwicklungen ergeben, wird die Staatsführung Laurentianas informiert. Für weitere Rückfragen steht Ihnen das Dezernat natürlich zur Verfügung, Aktenzeichen II CP 2015/02.



    Yours sincerely


    Kevin Lomax,
    Federal Prosecutor


  • An was konkret denken Sie, Miss Dewinter? Einbau von Fischtreppen u. dgl. oder grössere Sachen? Ein Moratorium für den Bau neuer Wasserkraftwerke oder im Gegenteil den Bau neuer Anlagen?


    Ich befürworte bespielsweise eine obligatorische Umweltverträglichkeitsprüfung. Den Bau von Anlagen in Zonen die als unbedenklich gelten sollten wir dann auch gezielt fördern. Wichtig dabei ist mir aber dass die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich bleiben. Ob wir dazu ein Gesetz benötigen oder ob nicht eine Verordnung reicht um Auflagen für die Planung zu erlassen, darin bin ich mir derzeit noch unschlüssig. Aus diesem Grund bin ich ja auch zu Ihnen gekommen. :)


  • Bonsoir Monsieur. J'attends. Accouchez!


    Pardon...ich war ein wenig im Stress.


    Meine Frage soll dahin gehen, ob es in Laurentiana ein Vorbild für Kansas City gibt? Wenn nicht, so möchte ich fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich einige Bilder von Kansas City nutzen würde, um eine Stadt in Assentia auszugestalten?

  • Mais bien sûr, monsieur. Tun Sie sich keinen Zwang an. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!