Office of the Governor

Es gibt 801 Antworten in diesem Thema, welches 69.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Handlung

    Sarah bittet um einen Termin beim Gouverneur

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Die Ex-Gouverneurin wird von der Vorzimmerdame ins Büro gebeten. Dom sitzt am Schreibtisch und telefoniert gerade, deutet Jones aber sich zu setzen.


    Ja, das klingt vernünftig. Reden wir morgen über die Details. Danke.

    Handlung

    ... und legt auf. Wendet sich dann an den Gast und reicht ihr die Hand:


    Ms. Jones, was kann ich für Sie tun?

  • Ich würde mich gerne weiterhin in den Dienst des Staates Laurentiana stellen, Gpvernor Stone

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Nach Möglichkeit nicht Attorney General :D


    Mir ist das relativ egal.

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Wie gut kennen Sie sich mit den Ureinwohnern der Hybertinen aus, den Hekawi? Nach dem Local Government Act müsste man mal von Staatsseite überprüfen, ob die einzelnen Stämme genug Land zur Verfügung haben. Das wäre ein konkretes Vorhaben, bei dem mein Büro Hilfe gebrauchen könnte.

  • Den Hekawi? Wenn ich mich ein wenig informiere würde das klappen.

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Gut, dann informieren Sie sich erstmal und ich melde mich, wenn ich die notwendigen Papiere fertig und unterzeichnet habe. Sie würden dann hauptsächlich mit meinem Secretary of State zusammenarbeiten. Haben Sie vorerst noch Fragen?

  • Nein, Mr. Governor
    Ich danke Ihnen

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Kommt gerade aus seinem Büro, als Ms. Holbrook im Vorzimmer wartet.


    Ah, Ms. Hobrook! Ich wollte gerade mit meinem Attorney General Essen gehen. Schließen Sie sich uns doch an und wir reden beim Essen!?

  • Handlung

    Verschickt an die höheren Staatsdiener Körbchen mit selbstgemachten Keksen seiner Frau - seine eigenen Versuche mussten leider im Müll landen - sowie einer Karte mit Weihnachtsgrüßen.

  • Handlung

    Blackfriar lässt via E-Mail anfragen wann es Governor Stone kurzfristig wegen des in Agnus Dei angesprochenen "Kaffee und Kuchen" Meetings passen würde.


    ... mein Flug von Agnus Dei nach Octavia geht in 15 Minuten. Im Laufe des Vormittags sollte ich in Octavia sein. Mein Anschlussflug nach Twelve Oaks geht erst am frühen Nachmittag. Gern können wir uns kurz zusammensetzen. Ich bringe Donuts mit. GRAHAM BLACKFRIAR

  • Handlung

    Blackfriar sitzt im Vorzimmer der Büroräumlichkeiten von Governor Stone. Ihm gegenüber tippt die Empfangsdame etwas auf ihrer Tastatur und blickt angestrengt in den Monitor. Auf seinem Schoß befindet sich eine überdimensionierte Schachtel mit der Aufschrift "Dunkin' Donuts". In der Schachtel fehlen drei Donuts. Blackfriar wartet darauf das Governor Stone ihn hereinbittet. Er blickt kurz auf seine Armbanduhr; es ist auch noch etwas Zeit. Blackfriar widmet sich wieder dem Mobiliar und hält zwischendurch ein wenig Smalltalk mit der beschäftigten Empfangsdame ... wahrscheinlich Stones Sekretärin. Das Wetter? Die Familie? Wessen Hut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!