Office of the Governor

Es gibt 801 Antworten in diesem Thema, welches 66.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Natürlich, sehr gerne!


    Handlung

    Schüttelt sich aus seinen Gedanken wach, tritt an die Bar und schenkt zwei Gläser Wasser ein, wovon er eines an Bowler reicht.


    Nehmen Sie doch Platz. Womit kann ich ihnen helfen?

  • Vielen Dank Governor. :)


    Die Frage ist eher womit ich Ihnen helfen kann. Gibt es etwas was aus Sicht des Staates Laurentiana auf das Tapet der Bundespolizei gehört?


    Davon ab wollte ich mich erkundigen wie es um die Fördergelder für Narconon bestellt ist?

    Handlung

    Jonathan nimmt derweil einen Schluck Wasser.

  • Gibt es etwas was aus Sicht des Staates Laurentiana auf das Tapet der Bundespolizei gehört?


    Der Bundespolizei? Nun der Jennings Fall ist leider nachwievor ungeklärt. Sämtliche Administrationen bisher konnten keine Fortschritte erzielen. Ich bin nicht sicher wie Sie dabei helfen könnten.


    Davon ab wollte ich mich erkundigen wie es um die Fördergelder für Narconon bestellt ist?


    Potentiell gut. Unser Staat hat bisher keinerlei Regelungen zum Staatshaushalt getroffen. Das ist einerseits gut, da ich theoretisch also machen könnte was ich möchte, so aber natürlich keinerlei Kontrolle besteht - weder für den GC, noch für mich -, was wiederum nicht hinnehmbar ist. Mein Büro arbeitet schon seit meiner letzten Amtszeit an einem Entwurf diesbezüglich, meine Berater und ich sind uns jedoch noch uneinig, wie genau man das angehen möchte und wie stark der GC eingebunden werden soll und muss. Aus diesen fehlenden Grundlagen folgt auch, dass es keinerlei Dokumente über die exakten Einnahmen und Ausgaben gibt, was es bisher schwierig gestaltet, eine exakte Summe für die Förderung bereitzustellen.

  • Der Bundespolizei?


    Handlung

    Jonathan räuspert sich uns trinkt einen Schluck Wasser.


    Es ist in der Tat beschämend dass die tragischen Geschehnisse rund um unseren ehemaligen Gouverneur und die weiteren Bürger bis heute nicht aufgeklärt werden könnten. Nach so langer Zeit hege ich aber offen gesagt auch keine Hoffnung mehr dass dies noch passieren wird.

    Handlung

    Einen Moment lang verweilt Jonathan nachdenklich bevor er weiter spricht.


    Gibt es etwas wessen sich die Bundespolitik aus Ihrer Sicht annehmen sollte?

  • Es ist in der Tat beschämend dass die tragischen Geschehnisse rund um unseren ehemaligen Gouverneur und die weiteren Bürger bis heute nicht aufgeklärt werden könnten. Nach so langer Zeit hege ich aber offen gesagt auch keine Hoffnung mehr dass dies noch passieren wird.


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Gibt es etwas wessen sich die Bundespolitik aus Ihrer Sicht annehmen sollte?


    Aus meiner Sicht soll der Bund uns Förderungen zusichern und sich sonst möglichst aus all unseren Angelegenheiten heraushalten :D


    Wenn wir aber schon davon sprechen...


    ...zuletzt wurde einmal mehr über eine Mauer gesprochen, über Drogen und Kriminalität. So ein Mauerbau sollte aus pragmatischer Sicht verhindert werden, um Laurentiana zu schonen. Kommt man nämlich in NA nicht mehr durch, ist der nächste Anlaufpunkt per Boot auf eine unserer Inseln...


    Und wenn wir bei Drogen sind. Viele Staaten versäumen es, strikte Gesetze zu diesem Thema zu fassen. Der Bund könnte hier eingreifen und den Transport bzw. Handel von Drogen zwischen den Staaten zu limitieren.

  • ...zuletzt wurde einmal mehr über eine Mauer gesprochen, über Drogen und Kriminalität. So ein Mauerbau sollte aus pragmatischer Sicht verhindert werden, um Laurentiana zu schonen. Kommt man nämlich in NA nicht mehr durch, ist der nächste Anlaufpunkt per Boot auf eine unserer Inseln...


    Governor, ich kann Ihnen versichern dass wir hier auf einer Linie sind und ich ein solches Ansinnen nicht unterstützen werde.


    Und wenn wir bei Drogen sind. Viele Staaten versäumen es, strikte Gesetze zu diesem Thema zu fassen. Der Bund könnte hier eingreifen und den Transport bzw. Handel von Drogen zwischen den Staaten zu limitieren.


    Auch hier bin ich grundsätzlich bei Ihnen, allerdings sind derlei Regelungen aus föderalistischer Sicht heikel, finden Sie nicht? Ich persönlich tendiere daher dazu zuerst an den US-Aussengrenzen anzusetzen. Sprich Rauschgift Importe von ausserhalb der Vereinigten Staaten zu verbieten.

  • Governor, ich kann Ihnen versichern dass wir hier auf einer Linie sind und ich ein solches Ansinnen nicht unterstützen werde.


    Es freut mich, dass wir da auf einer Linie sind.


    Auch hier bin ich grundsätzlich bei Ihnen, allerdings sind derlei Regelungen aus föderalistischer Sicht heikel, finden Sie nicht? Ich persönlich tendiere daher dazu zuerst an den US-Aussengrenzen anzusetzen. Sprich Rauschgift Importe von ausserhalb der Vereinigten Staaten zu verbieten.


    Ja und nein. Ja, ich denke ihr Vorschlag wäre eine sinnvolle Ergänzung. Nein, sind die Drogen erst einmal im Land, helfen Kontrollen an den Außengrenzen leider nichts mehr.
    Was den Föderalismus betrifft: Was die Staaten zuhause machen, muss uns nichts angehen, aber wenn sie nicht dafür sorgen, dass ihre schlechten Gewohnheiten nicht auf uns übergehen, muss man eben an höherer Stelle ansetzen und der Bund hat dazu die Macht und auch die Erlaubnis - nein, ich sage sogar er hat die Pflicht! - direkt aus der Verfassung.

  • Wie gesagt, ich sehe in dieser Thematik grossen Handlungsbedarf. Meiner Meinung nach wird es allerdings schwierig werden die Demokratische Kongressmehrheit davon zu überzeugen. Ich denke allerdings, es ist an der Zeit das Thema wieder auf's Tapet zu bringen. Stünden Sie für die Mitarbeit an einem Entwurf zur Verfügung?

  • Roger bittet das Büro von Governor Stone um einen Gesprächstermin beim Governor.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Roger erscheint zum vereinbarten Termin bei Governor Stone.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • SimOff

    Jonathan James Bowler: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Gespräch mit der Zusage eines weiteren Termins beendet wurde.


    Handlung

    Der ehemalige Berater zweier Präsidentinnen wird von der Sekretärin ins Büro geführt. Dominic sitzt gerade mit seinem Stabschef über einem Entwurf zum Verbot von Drogenhandel, wie mit Senator Bowler besprochen. Als Castro eintritt, erhebt er sich und begrüßt diesen freundlich:


    Nur herein! Wir sind gerade fertig...

  • Handlung

    Roger reicht Governor Stone die Hand und selbstverständlich wird auch sein Stabschef begrüsst


    Vielen Dank Governor für die schnelle Terminvergabe und ihre Zeit!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Vielen Dank, ich finde selbstgemachte Limonade hört sich sehr gut an!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!