Office of the Governor

Es gibt 801 Antworten in diesem Thema, welches 66.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Gerne

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Dann sprechen Sie mir nach:


    Ich, Sarah Jones, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde, so wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Sarah Jones, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde, so wahr mir Gott helfe.

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Vielen Dank
    Wie es ausschaut bin ich derzeit ja die einzige Staatsbeamtin in höheren Dienst

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy Ford ()

  • Okay dann weiß ich bescheid

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    3 DSLE Beamte, ein Sgt., ein Lt. und ein Captain betreten den Raum


    Wir müssen sofort zum Governor, es gibt wichtige Nachrichten, keine Ausflüchte.

  • Sie haben sich sicher von den Black Buffalos gehört , oder?
    Die attackieren unsere Einheiten, Wir benötigen die Nationalgarde

    Handlung

    Zählte der Cpt. die Lage kurz und knapp auf

  • Von sehr vielen. Die sind bewaffnet und aufgrund der Tatsache wie es in anderen Staaten läuft, steht ein enormes Gefahrenpotenzial bevor

  • Handlung

    Da sich das Büro in der Governor's Mansion befindet, handelt es sich bei der Außenwand natürlich um die der Mansion, welche von der State Patrol bewacht wird. Als man mehrere Personen beobachtet, die mit Farbtöpfen das Anwesen betreten, werden sie sofort festgenommen.

  • SimOff

    Ich würde gerne an der Stelle weiter machen!?


    Nun Mr. Governoor, ich hatte die Ehre zwei Präsidentinnen in ihrer Arbeit unterstützen zu dürfen! Meine Rolle in den ganzen Jahren war immer die des Mannes im Hintergrund, der beobachtet und seine Analyse fundiert darlegt. Wenn man so will, jemand er dafür sorgt, das die vordere Reihe gut arbeiten kann, aber dafür muss die zweite und dritte Reihe mit den besten Leuten besetzt sein, die es geben kann.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Nun um ehrlich zu sein liegt mir schon länger daran meinen Secretary of State zu entlasten und ihn von der Doppelbelastung als Stabschef zu erlösen. Wäre das etwas für Sie?

  • Ich überlege mir das! Bevor ich mich entscheide möchte ich sie bitten, mir drei Punkte zu nennen, die ihnen bei ihrem Stabschef wichtig sind!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Gut, Governor, dann bin ich ihr Mann!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!