Office of the Governor

Es gibt 801 Antworten in diesem Thema, welches 66.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Handlung

    Die Chefsekretärin Sheila lässt Hoffman ins Büro des Gouverneurs vor, wo dieser auch direkt von Dom empfangen wird, der in schnellem Schritt auf ihn zugeht um ihm die Hand zu schütteln.


    Governor Hoffman, willkommen! Kommen Sie nur herein. Ich hoffe die Anreise war angenehm? Fredericksburg is far away.

  • Handlung

    Schüttelt kräftig die Hände des Amtskollegen.


    Governor Stone, ich bin hoch erfreut Sie kennen lernen zu dürfen. Gott sei Dank habe ich die Maschiene eines ehemalige Governorskollegen nutzen dürfen, so war die Anreise sehr angenehm und bequem. Oh yes it is.

  • Geht mir eben so, Governor. Nehmen Sie doch Platz! Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten?


    Handlung

    Deutet mit einer Hand auf das Sofa und begibt sich zur anderen Seite des Büros, wo diverse Getränke bereit stehen.


    Gott sei Dank habe ich die Maschiene eines ehemalige Governorskollegen nutzen dürfen, so war die Anreise sehr angenehm und bequem.


    Ah, ja, schon wunderbar bequem so eine Privatmaschine.

  • Handlung

    Setzt sich auf das Sofa und nimmt einen Whisky.


    Ja Sir, sehr angenehm. Sir ich hörte Sie haben Schwierigkeiten, mit der Finanzierung von Universitäten. Ich habe da einen Vorschlag, aktivieren wir gemeinsam finanzkräftige Unternehmer, ich selbst bin einer davon und es müsste eine solide Finanzzierung herausspringen unabhängig von der Zentralregierung oder unseren eigen abgeordneten. Lassen Sie sich dien Vorschlag einmal durch den Kopf gehen Mr. Stone, Cheers Sir.
    Es erfreut mich Sie kennenzu lernen, werde nach und nach die Kollegen besuchen und am Schluss die Präsidentin.

  • Handlung

    Hat dem Governor einen 12 Jahre alten laurentianischen Bourbon eingeschänkt, den er speziell für wichtige Gäste zur Hand hat.


    Das klingt nach einer sehr guten Idee! Viele Unternehmen sind auf universitär ausgebildete Fachkräfte angewiesen, eventuell könnte man das nutzen. Haben Sie einen konkreten Plan, wie man das aufziehen könnte? Vielleicht eine Art Studienmesse, bei der sich die Firmen als potentielle Arbeitgeber vorstellen können - im Gegenzug für eine Spende.

  • Handlung

    Lädt Governor Stone gemeinsam mit Governor Fisher zu einem Dreier-Gipfel ins State-Office nach El Conjunto bezüglich des Stralien-Krieg.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Trinkt genüsslich seinen seinen Bourbon.


    Governor Stone, einigen wir uns darauf das wir die Universitäten wieder flott bekommen durch Sponsoring der Industrie.Ich besuche demnächt Madame Fisher, vielleicht steigt sie mit ins Boot?
    Die Governore Cambrell und Parker fallen weg, aber Governor Lugo könnte eventuell mitziehen.

  • Herr Kollege, sobald ich mit Mr. Lugo und Madame fisher gesprochen haben ,lade ich Sie und diejenigen die Mitziehen nach Assentia ein dort wir ein wortgleiches Dokmunt auf gesetz das wir unterzeichnen. sie könnten derweil ihre Unternehmer bereits von der Sache begeistern, so wie ich es mit den meinigen tue.

    Handlung

    Hoffman erhebt sich und verabschiedet sich freundlich vom Amtskollegen.

  • Ich freue mich schon auf die Reise nach Fredericksburg. Danke für Ihren Besuch, Governor, es war gut Sie kennen zu lernen!


    Handlung

    Erhebt sich ebenfalls.


    Es scheint der Bourbon hat Ihnen zugesagt? Ich würde Ihnen gerne eine Flasche als Geschenk mitgeben.

  • Handlung

    Telefoniert mit dem Amtskollegen Lugo. Man steht kurz vor einer Einigung was den vor einigen Wochen initiierten Vertrag zur kulturellen und wissenschaftlichen Zusammenarbeit betrifft.


  • Number One Observatory Circle, Astoria City | August 6th, 2017


    Dear Mr. / Madam Governor,


    ich möchte Sie hiermit herzlich zu einer Konferenz in Number One Observatory Circle nach Astoria City einladen. Ein Kernanliegen dieser Konferenz soll es sein, festzustellen, die Vereinigten Staaten die Bundesstaaten in sozialen Angelegenheiten mehr unterstützen können und wie man eine Kooperation zwischen beiden Ebenen bestmöglich gestaltet. Die Konferenz soll am 8. August um 15.00 Uhr beginnen.


    Ich würde mich sehr über Ihr Erscheinen freuen!


    Yours Sincerely


    Jake U. Smith
    Vice President of the United States

    [

  • Handlung

    Ruft Dom persönlich an, um einen schnellstmöglichen Termin für den geplanten Compact zu vereinbaren.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!