Office of the Governor

Es gibt 801 Antworten in diesem Thema, welches 66.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.


  • Invitationletter


    Dear Mr Governor,


    aus aktuellem Anlass wende ich mich vertrauensvoll an Sie. In meiner Funktion als Secretary of Economy, Budget and Infrastructure ist es meine Aufgabe für Astoria State eine vernünftige Haushalts- und Steuerpolitik zu betreiben.


    Da wir alle Teil der Vereinigten Staaten sind, würde ich mich gerne mit den anderen Staaten über aktuelle wirtschaftliche, finanzielle und sonstige Themen austauschen. Würden Sie für ein Treffen in Astoria City im Conference Room zur Verfügung stehen?


    Die Anreise- und Unterbringungskosten trägt Astoria State. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich freuen.


    Best regards


    Russell Jackson
    Secretary of Economy, Budget and Infrastructure

  • Handlung

    Sheila schickt eine Praktikantin los, die den Kaffee besorgen wird. Kaum ist diese wieder zurück, bemerkt Sheila, dass das Licht am Telefon ausgegangen ist.


    Sheila Kenney:


    Scheint der Governor ist fertig. Nehmen Sie den Kaffee doch einfach mit hinein!


  • From the Office of the Secretary of Economy



    Dear Mr Stone,


    vielen Dank für die kurzfristige Zusage. Ich schlage dann auf Ihren wunsch hin, Montag, den 08.10.2017 um 18:00 Uhr vor.


    Best regards


    Russell Jackson
    Secretary of Economy

  • Hello Mr Governor


    Mr. Comey, herzlich willkommen.


    Handlung

    Dom erhebt sich von seinem Schreibtisch und geht auf seinen Gast zu, um ihm die Hand zu schütteln. Deutet dann mit einer ausschweifenden Geste zu den Stühlen vor seinem Schreibtisch.


    Setzen Sie sich doch.

  • Mr Governor, vielen dank das Sie sich Zeit für mich nehmen

    Handlung

    Schüttelt die Hand und nimmt dann gegenüber vom Governor Platz


    Vielen Dank Mr Governor.

  • Ich habe Ihre Bewerbung als Secretary of State erhalten und wollte mich noch mit Ihnen persönlich unterhalten, bevor ich eine Entscheidung treffe.


    Handlung

    ... erklärt er, und setzt fort:


    Was hat Sie bewogen den Weg von Astoria nach Laurentiana zu kommen und welche Projekte möchten Sie anstoßen?

  • In erster Linie bräuchte ich mal einen Luft- und Tapetenwechsel. Wollte mich weiterentwickeln. In erster Linie möchte ich die Zusammenarbeit mit den Einheimischen Stämmen intensivieren und auch die Anerkennung der Bildungsabschlüsse Bundesstaatübergreifend voranbringen.


    Und dann werde ich mir weiter eine Übersicht über offene Aufgaben machen.

  • Handlung

    Setzt ein zufriedenes Lächeln auf.


    Das sind beides Punkte die mir am Herzen liegen und bei denen es mich freue würde, wenn wir vom Fleck kommen. Wann können Sie anfangen?

  • Handlung

    Als Sheila das Dokument bringt, füllt Dom kurzerhand die freien Stellen aus und setzt seine Unterschrift darunter.


    Mr. Comey, bitte heben Sie die rechte Hand und sprechen mir nach:


    Ich, Tim Comey, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde,
    dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde.


    Sie dürfen den Eid um eine religiöse Beteuerung ergänzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!