Office of the Governor

Es gibt 801 Antworten in diesem Thema, welches 66.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Ähnliche Vorstöße gab es bereits vor einiger Zeit in Astoria State, hier scheiterte das mal an der fehlenden Einigkeit über die Form, mal an mangelnder Abstimmungsmoral. Ganz neu ist diese Idee also nicht, nichts desto weniger ist es eine sehr gute Idee, wie ich finde.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Handlung

    "...Da stimme ich dir zu Ian..."

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    "...Ich denke es wird schwierig aber es sollte klappen..."

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    "...Hoffentlich bevor ich ihn umbringe...Ja gerne..."

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    "...Erwartet habe ich es schon und du?..."

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    "...Ums Image gehts..."

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    "...Wenn es wirklich das Volk wäre, aber es sind nur ein paar Weichbirnen die sich für das Volk halten..."

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Wird eingelassen und von Gouverneur Jennings empfangen.


    Guten Tag, Ms. Reagan.


    Es freut mich Sie in meinem Büro begrüssen zu dürfen.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Hi,


    es freut mich das sich Zeit für mich nehmen. Ich muss sie aber direkt darauf ansprechen da es schon in den Nachrichten auf Channel 40 gelaufen ist.


    Ist an dem Gerücht was daran ?, denn ich weiss ja noch nichts davon, des weiteren haten wir darüber noch garnicht gesprochen!!!. Ich muss sagen das ganze, ist für mich sehr überraschend. Ich werde von dem ganzen überrollt......



    Dieser Boulevardsender ist einfach eine Schande, in diesem Land kann man einfach keinen Fuss mehr vor die Türe setzen ohne das einen Reporter belästigen. Auch meine Stadt Wohnung wird schon seid Tagen von dieses Subjekten belagert. Ich bin doch sehr aufgebracht ohne mit mir darüber zu reden, das gleich über so ein Sender laufen zu lassen..........


    Handlung

    Aufgebracht steht sie vor dem Gov. und erwartet umgehend eine Stellungnahme von seiner Person, eigentlich sollte sie sich geehrt fühlen als Senator überhaupt in betracht gezogen zuwerden, aber die Art und weise wie das ganze passiert, gefällt ihr ganz und garnicht. Da ihr kaum noch eine andere Möglichkeit bleibt als das Angebot anzunehmen. Da sonst ihr guter Ruf geschädigt wäre, in der Zeit wo LA einen Senator am dringendsten braucht kann man nicht einfach "No" sagen.


  • Beruhigen Sie sich, Ms. Reagan.


    Channel 40 ist in der Tat ein Ärgernis, aber seien Sie versichert dass ich mich gegenüber der Presse bisher nicht geäussert habe.


    Am Gerücht selbst ist aber in der Tat etwas dran. Wie Sie wissen habe ich ursprünglich Congresswoman Black nominiert, dies einfach aus der Not heraus dass niemand anderes zur Verfügung stand und ich die Vakanz kurz halten wollte. Allerdings sähe ich, und mit mir auch die Mehrheit der Bevölkerung, eine konservative Vertreterin lieber im Senat. Daher habe ich, nach Gesprächen mit Former Senator Deringer in der Tat eine Kandidatur Ihrerseits in Betracht gezogen.

    Handlung

    Macht eine Pause.


    Es ist natürlich unschön dass Sie dies über die Presse erfahren mussten, aber ich würde es ausdrücklich begrüssen wenn Sie für das Amt der Senatorin zur Verfügung stehen würden.
    Was sagen Sie?

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    zählt leise vor sich hin ...... 21....22...23....24...25... Die gute alte Zähl- Methode hilft ihr immer runter zu kommen.



    Wie gesagt Mr. Gov. Jennings, es wäre mir eine Ehre unseren State zu vertreten.


    Dieses Angebot kann ich ja nicht einfach ablehnen, darüber hinaus da es schon über den Sender gegangen ist und die Bevölkerung mir schon Glückwünsche übermittelt,
    sehe es für ihre Regierung nicht gerade optimal aus wenn ich das einfach ablehnen würde.


    Ich muss also eigentlich Channel 40 danken,da dieser Sender alles ins rollen gebracht haben, bleibt mir nur eine Antwort.


    "Aye"


    In Zukunft denke ich darüber nacht "Channel 40" zu verklagen, es kann einfach nicht angehen das dieser Sender ungestraft falsche Behaupttungen aufstellt. Ich gehe stark davon aus, das dieser Sender nicht das letzte mal über meinen Namen falsche Gerüchte in Umlauf bringen wird. Dann hoffen wir mal das ich durch den General Court in den Senat gewählt werde.



  • Handlung

    Lächelt zufrieden.


    Eine gute Entscheidung, Ms. Reagan. Eine gute Entscheidung für Laurentiana.


    Ich werde Sie dementsprechend dem General Court als Senatorin vorschlagen.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Lacht kurz.


    Es ist ja sehr komisch das ausgerechnet "Channel 40" indirekt dafür verantwortlich ist, das mir keine andere Wahl geblieben ist als ihr Angebot anzunehmen, oder? ....


    Handlung

    fügt noch hinzu



    ... das ändert aber nichts daran das ich mich sehr geehrt fühle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!