God bless you all!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Liebe Bürger New Alcantaras, Brüder und Schwestern,


    "Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem gibt es eine bestimmte Zeit" (Kohelet 3,1), so spricht der weise Prediger in der Schrift. Wir alle durchschreiten die verschiedenen Phasen unseres Lebens, und der Übergang von der einen in die andere ist stets ein Ende, aber auch ein neuer Anfang und nicht selten ein Wagnis.


    Für mich ist es nun an der Zeit, dieses Wagnis erneut einzugehen. Während vieler Jahre war mein Leben bestimmt vom Dienst für das Volk, unseren herrlichen Staat New Alcantara und die großartigen Vereinigten Staaten von Astor. Als mittlerweile dienstältestes Mitglied des Kongresses habe ich über die Jahre hinweg versucht, mit Gottes Hilfe das Wohl unseres Gemeinwesens zu mehren und allen Schaden von ihm zu wenden. Doch nun, da der wohl letzte Abschnitt meines Lebens naht, empfinde ich das tiefe Bedürfnis, mich nochmals auf eine Veränderung einzulassen. Noch bin ich so weit gesund, und diese Gnade will ich dazu nutzen, mich erneut dem eigentlichen Mittelpunkt meines Lebens, dem Dienst an Gott, zuzuwenden.


    Ich hoffe daher auf das Verständnis all der Freunde und Wähler, die mich in den letzten Wochen inständig gebeten haben, meinen Beschluss zu überdenken. Doch er steht unumstößlich fest: Ich werde in den anstehenden Wahlen nicht erneut kandidieren und mich nach langjährigem Dienst für New Alcantara endgültig aus dem Senat zurückziehen. Mein schwerer Entschluss wird mir dadurch erleichtert, dass ich die Vertretung unseres Staates auch für die Zukunft in guten Händen weiß. Sehr zu meiner Freude hat sich unser geschätzter Kollege Ansel Berber-Thayer dazu bereit erklärt, die Bürde des Senatorenamtes auf sich zu nehmen. Er bringt für diese Aufgabe zweifellos die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen mit und wird meine Arbeit in glänzender Weise fortführen. Daher will ich Ihnen ans Herz legen, bei den kommenden Wahlen für Mr Berber-Thayer zu stimmen.


    Schlussendlich will ich Ihnen allen, meinen Freunden, Kollegen und Wählern, für die unschätzbare Unterstützung danken, die ich von Ihnen in diesen Jahren erfahren habe. Es waren großartige Zeiten, dafür danke ich von ganzem Herzen. God bless you all, and God bless the United States of Astor!

  • :applaus :applaus :applaus


    Senator, ich bedanke mich nicht nur als Parteivorsitzender der Republican Party, sondern auch als langjähriger Bürger New Alcantaras für die von Ihnen für unseren Bundesstaat geleisteten Dienste. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem zukünftigen Lebensweg alles erdenklich gute.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Senator Crue, lieber Robert, in meiner Zeit, die ich in der Republican Party und auch als Governor mit Dir zusammen gearbeitet habe, warst Du immer ein verlässlicher Kollege und Freund, der mit unermütlichem Einsatz für unseren Bundesstaat gearbeitet hat.


    Für diese unserem Bundesstaat geleiteten Dienste möchte ich Dir danken.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!