Morning Business Debate

Es gibt 706 Antworten in diesem Thema, welches 57.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Mr. Speaker,


    für ihre widerlichen Machtspielchen haben Sie Zeit, aber nicht, um die offenen Fragen in ihrem Hearing zu beantworten?

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Mr. Speaker,


    ich vermute, der Sicherheitsdienst wird einen Teufel tun und einen Parlamentarier ohne Grund aus dem Parlament entfernen.
    Ich denke auch nicht, dass hier irgendein Parlamentarier in irgendeiner Form bedroht ist - mit Ausnahme vielleicht von mir, immerhin wollen Sie mich in der Ausübung meiner Aufgaben massiv behindern.


    SimOff

    Und komm nicht auf die Idee, wir bräuchten hier auch noch einen korrupten Sicherheitsdienst...

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Mr. Speaker,


    Ich denke dieses Hickhack sollte am besten mit einem ordentlichen Gerichtsurteil beendet werden, oder noch besser, da viel pragmatischer, mit einer Eidesleistung von Mr. LeCoeur.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Mr. Speaker,


    Ich sagte doch schon: Den Eid habe ich im Februar geleistet. Niemand konnte bis jetzt begründen, wieso ausgerechnet mein Eid eine begrenzte Gültigkeit Haben sollte, der der Anderen aber nicht. Die Willkür, mit der hier gehandelt wird, ist erschreckend.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Handlung

    wendet sich den Sicherheitskräften zu


    Wir haben einen Unruhestifter, bitte rauswerfen.
    danke.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Speaker,


    Ich werde mir weder meine Arbeit als Parlamentarier, noch mein Recht auf eine eigene Meinung nehmen lassen. Was hier vorgeht, ist in Astor wohl beispiellos: die autoritäre Führung eines Staates versucht verfassungswidrig, "unpassende" Parlamentarier stummzuschalten, und alle schauen zu!

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Bitte weshalb?


    SimOff

    wenn ihr aufhören könntet, so zu tun, als sei LA ne korrupte Diktatur, wäre das Klasse.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • [simoff]Du machst in AS was du willst, wir in LA, find dich damit ab dein Rumgejammer bringt dich nicht weit

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • SimOff

    lern doch einfach, dass Regeln auch für dich gelten. Wenn du hier das Parlament weiter behinderst, muss es halt wo anders tagen. Aber sowas kann's echt nicht sein. .

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Mr. Goldberg,


    Mr. LeCoeur versteht es nicht auf die normale Art und Weise deshalb fahren wir halt einen drastischeren Kurs.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    An den Officer gewandt


    Sie sind doch dazu da, die Mitglieder des General Court zu schützen, oder? Ich bin ein solches Mitglied. Sie sollten mich also schützen. Nicht mich auf Geheiß des Lieutenant Governor an meiner Arbeit hindern. Wenn eine kritische Äußerung zum Rechtsverständnis des Gouverneurs eine Störung der Geschäfstätigkeit darstellen soll, was soll dann noch die Arbeit eines Parlamentariers sein?

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Handlung

    Wendet sich den Security Guards zu


    Sie haben Gewaltfreigabe.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Speaker,


    man stelle sich vor, ein Nicht-Republikaner würde die Geschäfte es Parlaments so sehr verschleppen, wie es Lieutenant Governor Abzianidze derzeit hier im General Court macht. Die Republikaner würden Zeter und Mordio schreien.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Handlung

    An den Officer gewandt


    Sie sind doch dazu da, die Mitglieder des General Court zu schützen, oder? Ich bin ein solches Mitglied. Sie sollten mich also schützen. Nicht mich auf Geheiß des Lieutenant Governor an meiner Arbeit hindern. Wenn eine kritische Äußerung zum Rechtsverständnis des Gouverneurs eine Störung der Geschäfstätigkeit darstellen soll, was soll dann noch die Arbeit eines Parlamentariers sein?


    Es ist nicht unsere Aufgabe zu beurteilen ob Sie Mitglied im General Court sind. Es ist unsere Aufgabe die Anweisungen des Lieutenant Governor zur Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit dieses Gremiums umzusetzen.


    Mr. LeCoeur, ich fordere Sie hiermit ein letztes mal auf mit uns zukommen, andernfalls müssen wir zu Zwangsmassnahmen greifen.

  • Es ist nicht Ihre Aufgabe, blind Anweisungen zu befolgen. Sapere aude! Die Beurteilung, ob ich Mitglied des General Court bin oder nicht, ist eine ganz einfache Frage: Habe ich meinen Eid geleiset? Ja, habe ich! Habe ich seitdem stets genug Aktivität gezeigt, um die verfassungsmäßigen Vorgaben zu erfüllen? Ja, habe ich! Damit bin ich ordentliches Mitglied des General Court. Ein vernünftiger Vorsitzender hätte übrigens längst den Lieutenant Governor sanktioniert für sein absolut unwürdiges Verhalten, so dass sie nun diesen vor die Tür setzen dürften
    Lassen Sie sich nicht als Prügelknaben eines menschenverachtenden Regimes missbrauchen! Seien Sie aufrechte Astorier!

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!