Morning Business Debate

Es gibt 706 Antworten in diesem Thema, welches 57.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Mr. Speaker,


    ich danke allen Abstimmenden für den Beweis, dass es manchen Mitgliedern dieser Legeslative egal ist, dass unser Staat völlig darnieder liegt. Es ist eine Schande, wie manche Kadavergehorsam an den Tag legen, wenn es darum geht eine Parteikollegin zu decken, dagegen verblassen alle unrühmlichen Umzüge und Staatswechsel der letzten Jahre dagegen. Meinen Dank möchte ich Kollege Singleton aussprechen, der gezeigt hat, dass alle drei Parteien in diesem Staat durchaus ein Interesse an einer Verbesserung der Situation haben.

  • Mr. Speaker,
    keine Angst, Ms. Hollbrook, am 1. Dezember sind Sie mich los :)
    Ich darf mich im Übrigen bei allen Abstimmenden bedanken. Sie haben gezeigt das politisch motivierte Impeachments hier nicht gewollt sind

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy Ford ()

  • Mr. Speaker,


    mich würde doch sehr interessieren wie ein Verfahren in einer politischen Legeslative nicht politisch motiviert sein soll, wenn die Verfassung ausdrücklich ein solches Verfahren vorsieht.

  • Mr. Speaker,
    erinnern Sie sich an das Impeachment Varga, Ms. Hollbrook? Genau so etwas ist ein politisch motiviertes Impeachment.

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Mr. Speaker,


    Das Impeachment gegen die Gouverneurin war kein politisch motiviertes, sondern eines welches die dünne Luft die in der Exekutive herrscht wieder konzentrieren würde.
    Ich selbst habe nicht abgestimmt weil ich den General Court versuche so oft wie möglich zu meiden, mit diesem Kadavergehorsam platzen mir sonst noch die letzten Nerven.
    Schande für die SCU, eine Partei gegründet von einem großartigen Mann welcher mittlerweile hinter der Position steht "Hauptsache einer von uns".

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Honorable Members of the General Court,


    Ich richte heute das Wort als Acting Governor an sie, da Gouverneurin Jones an der Ausübung ihrer Amtspflichten verhindert ist.


    Wir alle haben die schrecklichen Nachrichten aus Stralien gesehen. Am gestrigen Tage hat sich Präsidentin Varga daher schriftlich an die Regierungen der Bundesstaaten gewandt. Die Bundesadministration hält einen terroristischen Gewaltakt auf astorischem Boden für möglich. Aus diesem Grund hat der Bund seine Sicherheitsvorschriften verschärft. Aus diesem Grund habe ich am heutigen Tage das DSLE angewiesen ein besonderes Augenmerk auf neuralgische Punkte zu haben. Es liegen aber derzeit keine Hinweise auf eine konkrete Bedrohung Laurentianas vor.

  • Honorable Members of the General Court,
    im Local Government of Laurentiana Act heißt es in 3.2; "Ein County Commissioner übernimmt die Vertretung des Governors in seinem County und ist zuständig für die ihm durch Gesetz zugewiesenen Aufgaben."


    Welches Gesetz weist dem Commissioner denn die Aufgaben zu?

  • Honorable Members of the General Court,


    der County Commissioner ist - neben seiner Funktion als Anprechpartner der Staatsregierung in seinem County - unter anderem für die Organisation, Besetzung und Ausrüstung des County Sheriff's Office sowie die Vertretung des Counties bei der Koordination der Raum- und Waldnutzungsplanung zuständig.

  • Honorable Members of the General Court,


    Es scheint als ist uns ein Fehler bezüglich der Neubesetzung des Gouverneursamtes unterlaufen.


    Section 10
    Im Falle eines Amtsenthebungsverfahrens gegen den Governor, seiner Entfernung aus dem Amt, seines Todes, des Verlustes seiner Wählbarkeit, oder seines Rücktrittes soll der Lieutenant-Governor Gouverneur werden und die Amtszeit zu Ende führen. Ist das Amt des Lieutenant-Governor nicht besetzt, so übernehmen, sofern sie die Wahlvoraussetzungen erfüllen, in dieser Reihenfolge der Staatssekretär, der Generalstaatsanwalt, der Schatzmeister oder die Staatsräte in der Reihenfolge ihrer Dienstzeit oder schlussendlich das dienstälteste verfügbare Mitglied des General Court die Amtsgeschäfte als Acting Governor und veranlassen die Wahl eines neuen Governor durch den General Court. Der neu gewählte Governor führt die Amtszeit zu Ende. Die die Amtsgeschäfte des Governors wahrnehmende Person soll dies jedoch bis zur regulär angesetzten Wahl eines neuen Governors tun, wenn zwischen dem Ausscheiden des Gouverneurs aus dem Amt und diesem Zeitpunkt weniger als vier Wochen liegen. Im Falle der vorübergehenden Abwesenheit oder Verhinderung des Gouverneurs sollen in dieser Reihenfolge der Lieutenant-Governor, der Secretary of State, der Attorney General, der Treasurer und das dienstälteste verfügbare Mitglied des General Court dessen Amtsgeschäfte für die Dauer der Abwesenheit oder Verhinderung übernehmen.


    Gemäss unserer Verfassung hätte es nach der Vakanz an Speaker Goldberg gelegen die Staatsgeschäfte bis zum Ende der regulären Amtszeit zu führen.

  • Honorable Members of the General Court,


    Die Feststellung ist korrekt, entscheidend ist aber der folgende Satz:

    Die die Amtsgeschäfte des Governors wahrnehmende Person soll dies jedoch bis zur regulär angesetzten Wahl eines neuen Governors tun, wenn zwischen dem Ausscheiden des Gouverneurs aus dem Amt und diesem Zeitpunkt weniger als vier Wochen liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!