Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.

  • Ich hatte ein paar großartige Jahre in Astor und den Mikronationen, aber gegenwärtig gilt mein Interesse anderen Themen und Zeitvertreiben. Bestimmt schaue ich irgendwann mal wieder vorbei, aber bis dahin wird Astor gut ohne mich auskommen.


    Viele Grüße
    Felix

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich bin längst der Meinung, dass wir den Anfang vom Ende Astors (und der MNs generell) vor geraumer Zeit eingeläutet haben. Allen Versuchen zum Trotz, nehmen die Zahlen der aktiven Spieler ab, denn zu. Ich fürchte, dass Astor zwar ohne dich auskommen, aber sicher in einiger Zeit nicht mehr da sein wird, wenn du dann wiederkommst.


    Trotzdem natürlich: Alles gute dir.

  • Uh, schade. :(

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Ähhm, wie darf ich jetzt übrigens die Reaktion darauf verstehen, wenn ich sim-on nun davon ausgehe das die Ämter vakant werden? Bei Richfield wurde sein reiner Sim-Off Ausstieg auch als Rücktritt gewertet und nicht einfach abgewartet bis man denjenige wegen mangelnder innersimulativer Aktivität seiner Staatsbürgerschaft entzieht.
    Ich meine, gut, wenn wir abwarten wollen ob es sich McGarry vielleicht doch nochmal überlegt, was ich begrüßen würde, dann wäre das vielleicht voreilig, aber ansonsten nun die Ämter in NA führungslos verwaisen zu lassen finde ich nicht so toll.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Also frankophoner Laval muss ichs natürlich auch so machen und sage nicht leise Servus, sondern: Adieu, macht es gut. Die Gründe sind vielfältig und ich will sie hier nicht unbedingt ausbreiten.

  • Sehr schade. Ich hatte ja gehofft, dass du noch als Landespolitiker in Freeland dabeibleiben würdest. Schade, dass dem jetzt nicht so ist. :(

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Man muss dir eine Auszeit gönnen nach zwei anstrengenden Legislaturperioden. Erhole dich, aber komm bitte in naher Zukunft zurück! Astor braucht gute Leute wie dich! In diesem Sinne: nicht Adieu, sondern Au Revoir! ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • :(

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!