Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 16.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • In New Alcantara haben wir nun auch keinen Senator. ^^
    Und sofern nicht eine Person daran Interesse hat Gouverneur und Senator gleichzeitig zu werden, bezweifle ich das da jemand so viel Konkurrenz hätte wenn er Senator werden möchte.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Beides habe ich dem WAhlamt mitgeteilt, es liegt nun an diesen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das habe ich schon gesehen. Das mit dem Senator haben wir auch nicht war eher auf den Hinweis gemünzt das Serena keinen Senator hat. Soweit kommt es noch uns die wir keinen Senator haben Leute abzuwerben damit sie woanders Senator werden. ;)

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Astor ist eine der aktivsten und größten MNs. Das macht sie so attraktiv, da hier immer etwas passiert.
    Zudem seit ihr ja bereits dabei, Bundesstaaten zusammen zu legen. Das ist der richtige Weg.
    Vllt. könnte man sich weiter überlegen, das Forum zu verschlanken und eine größere Polarität zwischen Dems und Rep entwickeln.
    Denn eigentlich geht es hier fast nur um das Erstellen oder Ändern von Gesetzen. Wirkliche Änderungen kommen nicht vor, zumindest habe ich so das Gefühl, man möge mich aber korrigieren, wenn es nicht stimmt.

  • Da ist man mal kurz weg und schon ist Doug Präsident und der Sport verschwunden. Das einzige das geblieben ist, ist die Frage, wie man Astor attraktiver macht, nur das es jetzt "reanimieren" heißt. :D Mal unter uns, das Thema ist steinalt. Interessant ist jedoch, dass Bastian noch immer dabei ist. Und einige andere, von denen ich nicht gedacht hätte sie immer noch hier zu sehen.


    Zum Thema selber kann ich gar nicht so viel sagen, da ich jetzt schon eine ewigkeit inaktiv bin. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, wieder etwas mehr einzusteigen. Wenn ich es schaffe alles wieder besser organisieren zu können. Irgendwie hat mir Astor gefehlt. Hatte letztens noch eine nette Unterhaltung mit einem Ex-DUler. Er meinte, dass ihn die MNs von den wichtigen Dingen im Leben abgehalten haben. Ich selber habe auch so gefühlt. Daher hat es keinen Spaß mehr gemacht. Jetzt möchte ich einen neuen Versuch starten, zumindest im Sport (daher auch der FBA-Account - der immer noch mir gehört ;) ). Würde mich also sehr freuen, wenn hier noch jemand Spaß an einer neuen ASL-Saison hätte. Vorausgesetzt ich bekomme das Skript-Problem in den Griff.


    Doch noch was zum Thema: Der vorletzte Satz von Andrej Kronskij (wir kennen uns glaube ich noch nicht), war für mich übrigens einer der Gründe mich aus der Politik zurück zu ziehen. Irgendwie hatte ich damals das Gefühl, Astor würde zunehmend von Juristen oder Möchtegernjuristen belagert werden.
    Und was Bastian gesagt hat, stimmt auch: Früher wurde viel mehr ausgestaltet. Bei dem Funktionsumfang, den das Forum heute bietet (wobei die frühere Baumstruktur auch ihren Reiz hatte), benötigt man weniger externe Homepages, aber das heißt ja nicht, dass man jetzt gar nichts mehr ausgestalten muss.
    Vielleicht sollten sich mal ein paar Leute unabhängig von der Politik zusammentun und daran basteln. Und die Politik sollte sich etwas offener zeigen und weniger Bürokratie ausüben. Ich kann natürlich nicht sagen, wie es heute aussieht, dazu bin ich schon zu lange weg, aber als ich ausgestiegen bin, waren das meine Hauptargumente (neben dem Mangel an Zeit).

  • Lebt hier noch wer? Es ist Wochenende und keiner setzt hier auch nur ein Posting ab... :(

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Ich lauere doch die ganze Zeit auf etwas, das ich kommentieren könnte. Aber mich dauerhaft alleine unterhalten kann ich nun auch nicht.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Zeige Initiative und gib uns einen Skandal. Während Skandalen ist Astor immer noch am aktivsten. ;)


    Ich sitze seit meiner Rückkehr an diversen Versuchen, TV-Nachrichten oder eine Zeitung vorzubereiten. Aber es gibt leider so wenig zu erzählen.


    Zitat

    Nichtmal das Erdbeben wurde weiter verfolgt; ich bin da noch am weitesten mitgegangen ...


    Ja, ich muss meine Hütte auch noch aufräumen (lassen)... ;)


    @Gerard: Wenn du dafür Angriffsfläche bieten würdest... :D

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Well fassen wir zusammen:


    Gerard ist vor gut einer Woche nach Serena gezogen und will jetzt schon ein Amt übernehmen... ;)

  • Hehehe. Was meinst du, was meiner jetzigen ID wiederfahren ist. Ich bin ja nur froh, dass sie eine etwas dreieinhalbjährige Vorgeschichte hat. :D


    Aber gut. Ich kann ja mal meine serenische ID auspacken und meckern. ;)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Stimmt auch wieder. Wenn kurze Bürgerschaften ein Ausschlusskriterium wären, würde Astor glaube ich regelmäßig von Ämtervakanzen lahmgelegt. :D

  • Und das wird es ja auch. :D

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!