Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 16.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Ich will es ja nicht zu früh verraten, aber meinen Avatar habe ich nicht ohne Grund angepasst. Nachdem ich hier im Thread gelesen habe, dass sogar Templeton vermisst wird, kann man von meiner aktuellen ID gerne wieder einige kontroverse Positionen und Kommentare erwarten. Aber erst, wenn ich in Amt und Würden bin. .D

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Todesstrafe! ;)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png


  • Lass uns streiten... :D


    Vorsicht mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen ... ;)
    bzw. könntest du die Geister, die du rufst, vielleicht nicht wieder loswerden ... ;)
    bzw. "Los, Pandora, schau schon endlich rein in die Büchse!" :devil


    Todesstrafe! ;)


    Ausgelutscht. Ebenso wie Abtreibung, Homo-Ehe, PID und Staatenfusion.


    Mir fiele zwar ein Thema ein, aber das fällt nicht unter Bundeskompetenz.

  • Macht ihr mal, ich hab in anderen MNs noch was zu tun ;) Am lustigsten fand ich dabei die Aussage von Kelvin, dass etwa in Futuna nichts los ist^^ Dabei ist ne Menge los, nur Astor hat sich international marginalisiert und ist nicht betroffen.


    Wenn ich AuMi werden sollte, gebe ich euch ein paar aktuelle Nachrichten, etwa zu Nambewe, über die ihr euch dann aufregen dürft. Dort finden ja humanitär nicht ganz einwandfreie Dinge statt.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited


  • Wenn ich AuMi werden sollte, gebe ich euch ein paar aktuelle Nachrichten, etwa zu Nambewe, über die ihr euch dann aufregen dürft. Dort finden ja humanitär nicht ganz einwandfreie Dinge statt.


    Super, dann darf ich endlich Sprüche klopfen! :thumbsup:

  • Macht ihr mal, ich hab in anderen MNs noch was zu tun ;) Am lustigsten fand ich dabei die Aussage von Kelvin, dass etwa in Futuna nichts los ist^^ Dabei ist ne Menge los, nur Astor hat sich international marginalisiert und ist nicht betroffen.


    Mir ging es nur um feindselige Aktionen gegen Astor. Da hat sich Futuna schon länger nicht mehr bemerkbar gemacht. ;)


    Zitat

    Wenn ich AuMi werden sollte, gebe ich euch ein paar aktuelle Nachrichten, etwa zu Nambewe, über die ihr euch dann aufregen dürft. Dort finden ja humanitär nicht ganz einwandfreie Dinge statt.


    Sehr gut (für Ersteres) und gleichzeitig schlimm (für Letzteres)! ;)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Zitat

    Mir ging es nur um feindselige Aktionen gegen Astor. Da hat sich Futuna schon länger nicht mehr bemerkbar gemacht.


    Ohne Versprechungen machen zu wollen kommt der Erzfeind wieder. Irkanien könnte, unter Umständen, wenn alle Beteiligten Lust und Zeit finden vielleicht wieder südlich Astors für Bullshit sorgen.


    Aber ihr macht auch keinen Rock'n'Roll mehr ... alles simgeoffe ... das brachte noch nie was.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ohne Versprechungen machen zu wollen kommt der Erzfeind wieder. Irkanien könnte, unter Umständen, wenn alle Beteiligten Lust und Zeit finden vielleicht wieder südlich Astors für Bullshit sorgen.


    Ist nur zu begrüssen. :thumbup:

  • SimOff ja. :thumbsup:

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Es ist dermaßen schizophren, es zu begrüßen, dass sich in Astors Nachbarschaft wieder ein Krawallmacher breit machen will. Dass sich die Interventionsleute darüber freuen, ist auch wiederum klar. :D

  • Ich wollte ja schon längst eine Gebietsvergrößerung für Astor vorschlagen; nehmen wir halt Irkanien, sobald wie es "befreit" haben! :thumbsup:

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Bin ja noch immer ganz stark dafür, dass man Barnstorvia oder Tibor aus der Versenkung holt. Vor allem um Barnstorvia tut es mir sehr leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!