Marketing Ecke New Alcantara

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herbert Michael Butcher.

  • Kleines Büro mit großzügiger Ausstellungsfläche im Freien. Eine Messehalle ist schon seit einigen Jahren geplant.





    Aktuelle Dauer-Ausstellung zum Thema "New Alcantara 2000 - Discover new horizons.". Auszug aus der Veranstaltungsbeschreibung: "Die Ausstellung vereint Marketing mit Merkwürdigem, regionale und transnationale Kunst mit Künstlerischen Werbegestaltungen und Marketing-Kreationen. Ein vielfältiges inter-subkulturelles Potpourri aus verschiedenen Lebensbereichen. So zumindest und zunächst einmal die Idee. Geplant sind ebenso fein- und grobsinnige Gespräche und Diskussionsveranstaltungen zu verschiedenen Themen bezüglich der Ausstellung, mit beruflichen und berufenen Intellektuellen und Anderen Astors und International. Falls es sich ergibt. [...]"


    Titelbild der Ausstellungs-Multi-Veranstaltung:


    Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"

  • Handlung

    Klesh erreicht die Marketing Ecke New Alcantara und schaut sich um.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Handlung

    Eine schwarze Limousine fährt vor. Zwei kräftige Herren steigen aus und schauen sich sichern um. Erst dann wird der hintere Wagenschlag geöffnet. Er höchstselbst, ist es, der aus dem Wagen steigt, der Governor. Zusammen mit den beiden. allerwahrscheinklichst, Leibwächtern begibt er sich auf das Gelände.

  • Butcher zieht die Augenbrauen hoch, ob der Antwort.


    "Für das gesamte Areal. Ich nehme doch stark an ,Sie wissen wer ich bin?"


    Ja, ich habe mal gelesen, dass sie Gouverneur sind. Willkommen in der Marketing-Ecke New Alcantara. Ich bin derzeit der Verwalter dieses Etablissements. Primär für kulturelle Veranstaltungen und den Einzelhandel.

    Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"

  • Handlung

    Das "habe mal gelesen" überhört er gefliessendlich, er lächelt freundlich.


    Also junger Mann, Kultur verbunden mit Kommerz, das interessiert mich. Also junger Mann , ich ihr Govenor kann Ihnen hier etwas behilflich sein. Ich kenne zufällig zwei Bildhauer, der eine arbeitet wie üblig in Stein und Marmor , der andere etwas unüblich in Holz. Die beiden könnten hier ihre Werke ausstellen und nebenher auch gleich verkaufen. Sie hätten auch etwas davon. Ach was die Technik angeht , sprich einen Kran, zum Aufstellen der größen Skulpturen, darum würde ich mich kümmern, wozu ist man Governor und kennt genug Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!