(IMOC) Winterspiele 2012;Öffentliche Ausschreibung!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Walter Felt.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Sportsfreunde aus Astor.


    Als Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC) schreibe ich hiermit öffentlich die olympischen Winterspiele 2012 aus. Nationen die Interesse daran haben dieses großartige, winterliche Ereignis in Ihrem Land auszutragen werden gebeten folgende Termine zu beachten:


    Bewerbungsfrist:
    Ab Heute, 23.01.2012 bis zum 12.02.2012


    Vergabe der Spiele
    13.02.2012 bis 19.02.2012


    Zeitraum in denen die Spiele stattfinden sollten:
    27.02.2012 bis spätestens 31.03.2012


    Das InterMicronational Olympic Committee, wird alle eingereichten Bewerbungen diskutieren und mittels einer Abstimmung über die Vergabe der Spiele entscheiden.


    Bewerbungsumfang:
    Staaten die Interesse daran haben die Winterspiele 2012 auszurichten, haben innerhalb der Bewerbungsfrist die Möglichkeit, ihre Bewerbung einzureichen. Gern gesehen von Seiten der IMOC sind Bewerbungsunterlagen (Homepage) die der IMOC die Möglichkeit bieten hinter die Kulissen zuschauen und das Konzept des potenziellen Gastgebers untermauern.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung!


    Gez.
    Juarez Curbain
    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee



    Bewerbungen bitte an: http://mn-marktplatz.de/index.…ad&postID=54528#post54528

  • Richtig, Senator, aber ohne die Zustimmung der lokalen Bevölkerung geht es eben auch nicht, bspw. wenn man Land für den Bau von Sportstätten erwerben will. Wäre man in Addentia denn interessiert, dann würde ich mich durchaus einbringen (ich lebe ja im Norden New Alcantaras, da ist das nicht so weit.

  • Es freut mich zu hören, dass Sie dieses Projekt aktiv mitgestalten wollen, Mr. Hope. Darf ich Ihnen vorschlagen eine Kandidaturenrunde für astorische Städte auszuschreiben? Danach sehen Sie in welchen Gebieten die Zustimmung der lokalen Bevölkerung vorhanden ist und haben im Idealfall sogar die Qual der Wahl.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich persönlich würde mich natürlich darüber freuen, wenn die Spiele in Astor stattfinden würden.
    Noch ist bis zum 12.02.2012 zeit, eine Kandidatur einzureichen.


    Das IMOC wird sich dann mit den Bewerbungen beschäftigen und einen Gastgeber bestimmen. ;)

  • Ich habe mich eingehender mit möglichen Städten für die Bewerbung Astors um die Winterspiele beschäftigt. Dabei war für mich ausschlaggebend:


    Größe der Stadt (als Indikator für das Vorhandensein der notwendigen Infrastruktur)
    Klima (Berge und Kälte sind für Winterspiele gut)
    Lage (gute Anbindung an weitere, internationale Großstädte ist von Vorteil)


    Im Ergebnis komme ich zu der Empfehlung, dass Astor sich um die Winterspiele bemüht mit...


    New Barnstorvia, Freeland
    https://gfx.astor.ws/mainmap.jpg


    Die 1,35 Mio Einwohner zählende Stadt liegt am Rande des Gebirges im Norden Freelands und ist gut aus Astoria City zu erreichen.
    Hier könnten wir gut publikumsnahe Winterspiele veranstalten, die in Erinnerung bleiben.


    Gibt es Einwände gegen diesen Ort als Kandidat?


    Falls ja, müssten wir dies wettbewerblich entscheiden. Falls nein möchte ich alle einladen, an dieser Bewerbung gemeinsam zu arbeiten.

  • Das erhält in jedem Fall meine Unterstützung. Ich denke auch, dass sich Bekannte von mir an der organisatorischen Arbeit beteiligen würde.


    Vielleicht lässt sich ja auch Präsident Laval für ein Engagement im OK überreden. Schließlich könnten die Spiele in seinem Heimatstaat stattfinden.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Schön das Astor interesse an der Rolle des Gastgebers hat.


    Bewerbungsfrist:
    Ab Heute, 23.01.2012 bis zum 12.02.2012


    Es ist also noch etwas Zeit um eine Bewerbung auf die Beine zsutellen. :)

  • Ich werde mit den Vorbereitungen beginnen und bitte jeden, der sich aktiv beteiligen möchte, sich hier zu melden.


    Insbesondere suche ich Vertreter des Sports, die in der intermikronationalen Sportcommunity vernetzt sind und uns helfen könnten, die Kommunikationswege in die Mikronationen zu bespielen.


    Zur Bewerbung spiele ich mit dem Gedanken, statt einer separaten Bewerbungs-Homepage im Astor-Wiki zu arbeiten. Ein Wiki ist ausgesprochen geeignet hierfür und wir ersparen uns den AUfbau einer separaten Präsenz zur einmaligen Verwendung.

  • Entschuldige, war die letzten Tage nicht sehr oft on (schon wieder Probleme mit meinem Provider ._.), aber ich wäre immer noch dafür zu begeistern. Mit New Barnstorvia bin ich einverstanden. Das Wiki zu benutzen halte ich für eine gute Idee. Ich werde die Tage mal sehen was man so als Drumherum basteln kann (grade in Österreich gibt es ja eine Menge an Schi-Orten die man als Inspiration verwenden könnte).


    Sportcommunity-mäßig muss ich aber leider passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!