Klesh urges high turnout

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Haniel Illúvatar.

  • Handlung

    Gouverneurskandidat Klesh ist wählen gewesen für beide Wahlen. Als ihn als Kandidat Medien um eine kurze Stellungnahme bitten, antwortet er folgendes:


    So wie ich wählen war hoffe ich das alle aktiv Wahlberechtigten es mir gleichtun. Und sei es das sie sich enthalten. Denn das es diese Option gibt lässt eigentlich jede Ausrede wegfallen nicht zur Wahl zu gehen, wenn man zwar mit dem Kandidaten nicht einverstanden ist aber noch zur Demokratie steht. Alleine mit der Stimmabgabe gibt man ein Zeichen, egal für was man stimmt. Für wen ich gestimmt habe? Das ist natürlich geheim. ;)
    Ich werde hier auch nicht viel mehr zur Gouverneurswahl sagen. Zur Senatswahl werde ich mich soweit äußern das es mich zwar freut zwei Kandidaten zu haben, aber leider keine Äußerung dieser zur Wahl. Ich selber habe die Messlatte mit meinem "Wahlkampf" nun wirklich nicht so hoch gesetzt. Das wäre mindestens zu erwarten gewesen. Und ich war und bin einziger Kandidat. Gerade bei zwei Kandidaten hätte ich einen wettbewerb erwartet. Das finde ich etwas schade und hoffe das zukünftige Senator zumindest im Senat dann aktiv die Interessen New Alcantaras vertritt. Mit Charlotte McGarry haben Gouverneur und Senator eine grosse Vorgängerin, in deren Schatten sie treten.


    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Ergebnisse.


    Danke sehr.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Zur Senatswahl werde ich mich soweit äußern das es mich zwar freut zwei Kandidaten zu haben, aber leider keine Äußerung dieser zur Wahl. Ich selber habe die Messlatte mit meinem "Wahlkampf" nun wirklich nicht so hoch gesetzt.

    Naja, Ihr Wahlkampf war schon für die heutige Zeit recht gut.


    Zitat

    Gerade bei zwei Kandidaten hätte ich einen wettbewerb
    erwartet.


    Das stimmt, ich hatte aus beruflichen Gründen die letzten Wochen wenig Zeit. Aber falls ich gewählt werde, würde ich versuchen, New Alcantara aktiv zu vertreten. Das gilt vermutlich auch für Mister McQueen.


    Zitat

    Das finde ich etwas schade und hoffe das zukünftige Senator
    zumindest im Senat dann aktiv die Interessen New Alcantaras vertritt.
    Mit Charlotte McGarry haben Gouverneur und Senator eine grosse
    Vorgängerin, in deren Schatten sie treten.


    Das stimmt und wir werden versuchen, zumindest etwas von diesem alten Glanz herbeizurufen oder zumindest an diese Repräsentation der alten Zeit zu erinnern.

    Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!