On President Hayward's Executive Office

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lydia Payton.


  • 2nd of February, 2012



    President Hayward's Executive Office


    Ladies and Gentlemen,


    ich begrüße Sie herzlich zu dieser ersten Pressekonferenz in der Regierungszeit von Präsident Hayward. Mein Name ist Lydia Payton und ich werde in Zukunft den Posten der White House Press Secretary bekleiden. Ich bin Ihre erste Ansprechpartnerin für alle presserelevanten Fragen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Ich werde zudem die Pressearbeit für die First Lady übernehmen.


    Weiterhin wird Mr. Russel Littrell in Zukunft das Executive Office des Präsidenten als Chief of Staff führen. Ob ihm Stellvertreter zur Seite gestellt werden, werden ihm dann zur Seite gestellt, wenn deutlich wird, dass spezielle Aufgabengebiete auch intensivere Aufmerksamkeit verlangen.


    Gibt es dazu Fragen?

  • Don Portman, APBS,


    Ms Payton, wie sehen die Pläne des Weissen Hauses betreffend der Kommunikationsarbeit aus? Wird es allgemeine Press Briefings à la Aministration Laval geben oder werden die Departemente in Eigenregie mit uns kommunizieren?

  • Mr. Portman,


    das White House Press Office wird in Zukunft vor allem Pressemitteilungen herausgeben und Briefings veranstalten, die auch unmittelbar die Politik des Präsidenten betreffen. Die einzelnen Departments können dann entsprechend eigenverantwortlich ihre Pressearbeit gestalten, je nachdem, wie intensiv oder detailliert sie diese betreiben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!