H.R. 2012-006 Speaker of the House (20th Congress)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Walter Felt.


  • Honorable Representatives:


    Zur Wahl steht der Speaker of the House of Representatives of the 20th Congress für die verbleibende Amtszeit:



    Es liegt eine Kandidatur vor von:
    The Hon. Walter Felt, a Representative from the State of Serena


    Stimmen Sie der Wahl von Congressman Felt zum Speaker of the House zu?


    Bitte stimmen Sie mit Yea oder Nay, oder bekunden Sie Ihre Anwesenheit mit Present.


    Die Abstimmung dauert nach den Standing Rules grundsätzlich 96 Stunden. Sie kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder des Repräsentantenhauses ihre Stimme abgegeben haben oder eine Mehrheit für oder gegen die Beschlussvorlage nicht mehr erreicht werden kann.




    President pro tempore of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Yea

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -


  • Honorable Senators:


    Mehr als die Hälfte der Congressmen haben ihre Stimme bereits abgegeben, es liegt eine unumstößliche Mehrheit für den Kandidaten vor. Ich beende die Abstimmung gem. Sec. 9 SSec. 4 der Standing Rules deswegen vorzeitig.
    Für den Representative aus Serena, Mr. Walter Felt, liegen 2 Yeas und keine Nays vor, 1 Representative antworteten Present. Representative Walter Felt ist somit zum Speaker of the House gewählt.


    Ich bitte den Speaker-elect, hier seinen verfassungsmäßigen Amtseid zu leisten:
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Congressmen, welche nicht an der Abstimmung teilgenommen haben, haben gemäß Sec. 9 SSec. 4 Standing Rules noch bis zum Ende der regulären Abstimmungsfrist die Möglichkeit, ihr Stimmverhalten für das Protokoll zu erklären.




    President of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me god.


    Ich bedanke mich für das Vertrauen der werten Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!