The new Governor Ö

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Soeben endeten die Gouverneurswahlen, das Ergebnis ist im Wahlamt (LINK) einzusehen.


    Die Kandidatin Ford konnte sich mit 100% der Stimmen klar durchsetzen. Meinen Glückwunsch der Gewählten und ein glückliches Händchen bei der Amtsführung.


    Jann
    Wahlleiter

  • Herzlichen Glückwunsch, Frau Gouverneurin. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Sieg.


    Ich habe grade in der Verfassung gelesen, daß bei regulären Wahlen der Amtsantritt am ersten Tag des Monats nach der Wahl ist. Das wäre Dienstag nächste Woche (da Montag Feiertag ist). Ich frage nun Sie, ob Sie das Amt schon Morgen oder erst Dienstag übernehmen möchten? Es liegt an Ihnen. Nicht, daß ich das Amt loswerden will, aber da ich am WE warscheinlich nicht anwesend sein werde, spielen die paar Tage mehr oder weniger für mich keine Rolle mehr.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zunächst meinen herzlichen Dank meinen Wählern sowie allen Gratulanten aus Peninsula, dem Bund, und anderen den Bundesstaaten. Dies ist der schönste Tag meines Lebens! :)


    Wir in Peninsula haben auf dem Weg zu einem ausgestalteten Bundesstaat noch viel Arbeit vor uns, die ich in fruchtbarem Zusammenwirken mit der State Assembly zu bewältigen hoffe, ebenso wie ich mir wünsche, im Zusammenwirken mit der Bundesregierung und meinen Amtskollegen in den anderen Bundesstaaten zur Entwicklung ganz Astors beitragen zu können.


    Zur Frage meines ehrwürdige Amtsvorgängers Mr. Anderson: ich möchte sobald als möglich meinen Amtseid ablegen, und das Amt der Gouvernerin von Peninsula antreten! ;)

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Am Folgetag Ihrer Abgabe des Amtseides können Sie Sich Gouvernor of Peninsula nennen.


    Ich erlaube mir diesen Thread dazu zu nutzen, um das Board nicht mit unnötig vielen neuen Threads zu verunstalten (nützliche Zweckentfremdung ;) ). Bitte sprechen Sie mir nach:


    "Ich, Amber Marie Ford, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Governor of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde."
    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung beigefügt werden.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • *Hebt die rechte Hand und legt die Linke auf ein Exemplar der Verfassung*


    Ich, Amber Marie Ford, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Governor of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    *Hebt die rechte Hand und legt die Linke auf ein Exemplar der Verfassung*


    Ich, Amber Marie Ford, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Governor of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde. So wahr mir Gott helfe.


    Wer auch immer Gott ist ;) Herzlichen Glückwunsch, Frau Gouverneurin. Hiermit übergebe ich Ihnen das Amt des Gouverneurs und wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg. *handshake*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • *Schüttelt Ihrem Amtsvorgänger die Hand*


    Vielen Dank, und Gottes Segen für Ihren weiteren Lebensweg und Tätigkeit als Politiker :) . Wann haben Sie eigentlich Gebrutstag? Ich werde Ihnen zu Ihrem nächsten mal eine Bibel schenken ;)

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Schön wie Sie das sagen...in Wirklichkeit ging es Ihnen ja nie um mehr...


    Und manchen geht es eben nur darum noch einmal nachzutreten, wenn jemand ein Amt abgibt.


    Zumindest soviel Kinderstube, Ihrer Parteifreundin zu gratulieren, wenn Sie schon hier aufkreuzen, hätte ich Ihnen noch zugetraut Ö

  • Zitat

    Original von Ole Jann
    Zumindest soviel Kinderstube, Ihrer Parteifreundin zu gratulieren, wenn Sie schon hier aufkreuzen, hätte ich Ihnen noch zugetraut Ö


    Ich gratuliere nie; ich halte nichts von vorgespielter Freundlichkeit, hinter der sich eigentlich Heuchelei - wie in diesem Therad schön zu sehen ist - verbirgt...

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Ich gratuliere nie; ich halte nichts von vorgespielter Freundlichkeit, hinter der sich eigentlich Heuchelei - wie in diesem Therad schön zu sehen ist - verbirgt...

    Sie nennen es Heuchlerei, wenn Sie einer Parteikollegin zu einem Amt gratulieren würden? Das stimmt nachdenklich ...

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Sie nennen es Heuchlerei, wenn Sie einer Parteikollegin zu einem Amt gratulieren würden? Das stimmt nachdenklich ...


    Solange Sie eine Lao-Tse-Preis Selbstnomination nicht nachdenklich stimmt...wie verzweifelt muss man eigentlich sein...

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Solange Sie eine Lao-Tse-Preis Selbstnomination nicht nachdenklich stimmt...wie verzweifelt muss man eigentlich sein...

    :D Ich habe mich selber vorgeschlagen. Köstlich. Woher auch immer Sie Ihre Weisheiten nehmen. Ich weiß wer mich nominiert hat, und ich war es nicht. Trotzdem freut es mich zu hören, daß Sie sich damit beschäftigen. Ich dachte schon es kommt gar kein Kommentar mehr von Ihnen zum Lao-Tse-Preis. Aber jetzt bin ich zufrieden ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Trotzdem freut es mich zu hören, daß Sie sich damit beschäftigen. Ich dachte schon es kommt gar kein Kommentar mehr von Ihnen zum Lao-Tse-Preis.


    Ne, nicht selbst nominiert. Dieser Aussage nach, war es das Ziel mich zu provozieren. Nun, Pech gehabt, es ist nähmlich einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Ne, nicht selbst nominiert. Dieser Aussage nach, war es das Ziel mich zu provozieren. Nun, Pech gehabt, es ist nähmlich einfach nur lächerlich.

    Interpretieren Sie was Sie wollen. :) Wenn Sie denken, daß die Nominierung nur diesem Zwecke diente, Sie zu provozieren, tun Sie mir leid. Denn Sie stehen nicht immer im Mittelpunkt. Jedenfalls nicht bei mir. Auch wenn die Unterhaltungen mit Ihnen inzwischen ein Teil meines Lebens geworden sind, die ich schmerzlich vermissen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!