The new Governor Ö

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Und was mischt du dich überhaupt ein?

    Ich bin Bürger des Landes? Das ist ein öffentliches Forum? Wir haben Redefreiheit? Noch mehr Gründe?
    Wenn das ganze simoff sein soll, dann macht es auch simoff, meinetwegen im icq oder im Small Talk, unter euch aus und belästigt nicht das peninsulanische Forum damit. Das gilt für alle Beteiligten. Wo kommen wir hin, wenn jetzt alles hier somoff diskutiert wird? "Er hat angefangen" zählt nicht. Wir sind erwachsen, sollte man jedenfalls denken, also verhaltet euch auch so.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Und was mischt du dich überhaupt ein?

    Ich bin Bürger des Landes? Das ist ein öffentliches Forum? Wir haben Redefreiheit? Noch mehr Gründe?
    Wenn das ganze simoff sein soll, dann macht es auch simoff, meinetwegen im icq oder im Small Talk, unter euch aus und belästigt nicht das peninsulanische Forum damit. Das gilt für alle Beteiligten. Wo kommen wir hin, wenn jetzt alles hier somoff diskutiert wird? "Er hat angefangen" zählt nicht. Wir sind erwachsen, sollte man jedenfalls denken, also verhaltet euch auch so.


    Und wenn wir uns jetzt schon über kleine Rechtschreibfehler aufregen, dann ist das Niveau hier ziemlich gesunken. Und wenn wir dann auch noch darauf eingehen, insbesondere, wer denn nun "Recht" hat, dann kann man euch auch nicht mehr helfen.


    Können wir wieder zum Thema des Threads kommen?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson


  • Bitte keine Angst davor haben, mich mal an was zu erinnern oder auf etwas hinzuweisen - oder sehe ich etwa bissig aus? 8o ;)


    Der von Ihnen genannte Passus unserer Verfassung ist mir selbstverständlich geläufig, aber wie Sie sicherlich wissen, ist derzeit noch ein Prozess vor dem Supreme Court anhängig, in welchem über die Gültigkeit der om Electoral Office durchgeführten Senatorennachwahl unseres Bundesstaates entschieden wird.


    Um gewisse Planungssischerheit bei der Ausahl eines Lieutenant Governor zu haben habe ich mir erlaubt, diese Ernennung ein wenig hinauszuzögern, bis fest steht, wer zur Verfügung stünde und wer durch ein anderweitiges Amt verhindert ist. Zudem hat die Verfassung für den Fall meines Ausfalls bis zu dieser Ernennung ja ebenfalls Vorsorge getragen ;) .

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Der von Ihnen genannte Passus unserer Verfassung ist mir selbstverständlich geläufig, aber wie Sie sicherlich wissen, ist derzeit noch ein Prozess vor dem Supreme Court anhängig, in welchem über die Gültigkeit der om Electoral Office durchgeführten Senatorennachwahl unseres Bundesstaates entschieden wird.


    Um gewisse Planungssischerheit bei der Ausahl eines Lieutenant Governor zu haben habe ich mir erlaubt, diese Ernennung ein wenig hinauszuzögern, bis fest steht, wer zur Verfügung stünde und wer durch ein anderweitiges Amt verhindert ist. Zudem hat die Verfassung für den Fall meines Ausfalls bis zu dieser Ernennung ja ebenfalls Vorsorge getragen ;) .

    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich meine die peninsulanische Verfassung muss auch eingehalten werden. ;) Zur Verfügung ständen übrigens alle mit Ausnahme des Senators und mir. Da der Senator entweder Herr Davenport oder Herr Darling sein wird, bliebe noch John Vandenberg übrig. Oder eben einer der zwei möglichen Senatorenkandidaten. Aber ich würde Sie bitten nicht bis zu einer Entscheidung des Supreme Court zu warten, bzw. nicht bis zu den neuen Senatorenwahlen Ende Mai zu warten. Das zögert nur alles hinaus. Schließlich kann man den Stellvertreter im Falle einer anderweitigen Beschäfigung dessen auch wieder ändern. :)


    BTW: Nein, bissig sehen Sie keinesfalls aus, sonst hätte ich nicht darauf hingewiesen ;)

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich bin Bürger des Landes? Das ist ein öffentliches Forum? Wir haben Redefreiheit? Noch mehr Gründe?


    Auch wenn man was sagen darf, gibt es Momente, da hält man sich zurück. Und wenn man mit solchem Weltverbesserungs-Scheiss anrückt, dann hält man sowieso besser die Klappe.


    Zitat

    Und wenn wir uns jetzt schon über kleine Rechtschreibfehler aufregen, dann ist das Niveau hier ziemlich gesunken. Und wenn wir dann auch noch darauf eingehen, insbesondere, wer denn nun "Recht" hat, dann kann man euch auch nicht mehr helfen.


    Blind? Taub? Beides? Wer hat irgendwas von "Recht haben" oder "anfangen" gesagt? Das geht mir doch am A... vorbei.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Auch wenn man was sagen darf, gibt es Momente, da hält man sich zurück. Und wenn man mit solchem Weltverbesserungs-Scheiss anrückt, dann hält man sowieso besser die Klappe.

    Ironie? :rolleyes


    Zitat

    Das geht mir doch am A... vorbei.

    Dann ist doch gut. Die Sache ist also erledigt ;)

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Nein, ich kann dieses "Seid lieb miteinader" nicht hören. Wenn du also nichts Aufschlussreiches zu sagen hast, dann lass es lieber.

    *so*Ließt Du eigentlich richtig? Ich habe gesagt, Ihr sollt das Forum mit eurem Schei** verschonen und euch irgendwo anders einigen oder auch meinetwegen die Kopfe einschlagen.*so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    *so*Ließt Du eigentlich richtig? Ich habe gesagt, Ihr sollt das Forum mit eurem Schei** verschonen und euch irgendwo anders einigen oder auch meinetwegen die Kopfe einschlagen.*so*


    Hey, ich hab nicht angefangen... :lol

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Hey, ich hab nicht angefangen... :lol

    Auf was ist das *LOL*-Smily bezogen? Auf das "Köpfe einschlagen"? oder hierauf:


    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    ...Und jetzt bitte keine Kindereien wie "er hat aber angefangen"...


    :D

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sehr geehrte Frau Gouverneurin,


    Sie schmücken sich jetzt bereits seit knapp 2 Monaten mit diesem Titel. Mir wurde stets vorgeworfen, nichts für den Staat zu tun. Seltsamerweise halten sich die Kritikerstimmen bei Ihnen zurück. Vielleicht, weil die Kritiker durchweg aus Ihren eigenen Reihen kamen. Nun ist es aber an der Zeit Ihre schweigsame Zurückhaltung beim Namen zu nennen. Sie haben hier bislang nicht gemacht. Rein gar nichts. Zwei Monate und dieser Staat ist so zurückentwickelt in in der letzten regierungslosen Zeit. Was ist mit Ihren Zielen? Ihre Reden schwingen noch in meinen Ohren. Aber derzeit denke ich eher, daß Sie dieses Amt nur des Namenswillen haben wollten. Schmücken Sie sich nicht mit Titeln, wenn Sie nichts damit anzufangen wissen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwain Anderson

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sehr geehrter Mr. Anderson,


    bitte erlauben Sie mir zunächst, meiner Freude Ausdruck zu verleihen, Sie frisch, fromm, fröhlich und frei wiederzusehen. Ich hoffe, ich verwechsle Sie jetzt nicht, meine Wiedersehensfreude gilt nämlich dem Mr. Anderson, der einst den Anlass zu der Besorgnis beklagte, bei der Ausgestaltung in Peninsula übergangen zu werden. Der sind Sie doch, oder? Der sinngemäß wiedergegebene Worte sprach, und sich abmeldete?


    Dass hier in den letzten Wochen in puncto Ausgestaltungsarbeit keine Fortschritte erreicht wurden ist leider zutreffend, und ich muss Sie gleich nochmals enttäuschen: dass ich bislang noch keine vorzeigbaren Ergebnisse erreichen konnte, lag leider nicht daran, dass ich die Arbeit für die Dauer ihrer auf unbestimmte Zeit anberaumten Abwesenheit ruhen lassen wollte, sondern hängt mit einer Art "Schaffensblockade" zusammen, die Sie mir nun glauben können oder nicht, aber als ehemaliger Gouverneur, der sich zwei Amtsperioden, und nicht nur wie ich zwei Monate lang, um die Ausgestaltung Peninsulas bemüht hat ist Ihnen dieses frustrierende Phänomen sicherlich aus eigener Erfahrung leidvoll bekannt, wenn man es noch nicht einmal fertig bringt, z. B. einen kurzen, leicht lesbaren und informativen text für die Homepage über den Staatsaufbau und das politische System zu schreiben, weil einen stundenlang ein leeres Textdokument höhnisch angrinst.


    Ferner ist Peninsula keine Insel, sondern folgt in seiner Aktivität dem Trend des restlichen Landes, auf den ich als Gouverneurin nun keinen besonderen Einfluss habe.


    Jeoch sind wir nun schon zu zweit, und da Sie sich ja als der "erfolgreichste Gouverneur Peninsulas" rühmen lassen (jedenfalls betitelte Ihr Parteikollege Mr. Vandenberg Sie einmal so, und Sie widersprachen dem nicht) und zudem sicherlich erleichtert sind, dass hier hinter Ihrem Rücken keine blühenden Landschaften herbeigezaubert wurden, wie Sie sich anfangs ängstigten, ist die Hoffnung auf ein Anwachsen der Aktivität und greifbare Fortschritte in der Ausgestaltungsarbeit ja nunmehr begründet.


    With kind regards,
    Amber M. Ford

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Sehr geehrte Frau Gouverneurin,


    ich freue mich, daß Sie so schnell geantwortet haben. Das zeigt mir, daß Sie tatsächlich noch in Peninsula anwesend sind. Mir wurde schon oft geraten, manche Sachen einfach im Raum stehen zu lassen. Ich könne so einigen Diskussionen aus dem Weg gehen. Aber das ist nun mal nicht meine Art. Fragen Sie Herrn Davenport, dem ich beinahe jedesmal geantwortet habe. Ich hoffe er bestätigt dies.


    Ja, ich bin der Herr Anderson, den sie kennen. Der Antichrist, der Nörgler und zugleich erfolgreichster Gouverneur Peninsulas, welches Zitat ich im Übrigen nicht auf meine Kappe geht. Und wieso soll ich jemandem widersprechen, wenn er eine solche Meinung von mir hat. Ich freue mich über Komplimente und dies ist ohne Zweifel eines. Aber zurück zum Thema. Die Ausgestaltung dauert. Sie dauert schon lange. Sehr lange. Ich denke auf die eine oder andere Woche kommt es nun wirklich nicht mehr an. Aber es sollte doch fortschreiten. Und wenn Sie die 10 Tage Abwesenheit meiner einer als Begründung Zweimonatiger Schaffenspause nehmen wollen, dann können Sie mich damit nicht überzeugen. Im Gegensatz dazu verstehe ich allerdings die Schaffensblockade. Diese räume ich jedem ein. Meinetwegen auch über einen längeren Zeitraum. Aber wenn dann andere eine schaffende Idee haben, kann man ruhig darauf eingehen oder versuchen diese irgendwie in die eigene Schaffensblockade einzubringen. Aber ich möchte hier Ihre Vorgehensweise nicht kritisieren. Wie Sie Ihre Arbeitsgänge erledigen ist mir ziemlich egal. Aber wichtig ist, daß etwas geschieht. Und der von Ihnen genannte Text für die Homepage gehört sicherlich ebenso zu den Aufgaben aller wie die Ausgestaltung. Aber Sie wollen mir sicherlich nicht wegen eines Textes sagen, daß meine Arbeit als Gouverneur nur mittelmäßig oder gar miserabel war. So schätze ich Sie einfach nicht ein.


    Eine Insel sind wir in der Tat nicht, auch wenn wir eine haben. Aber das sich das Leben hier nur nach den Geschehnissen der restlichen Staaten richtet, kam mir noch nie in den Sinn. Und was die aktivität angeht, so sah diese vor 3 Wochen noch wesentlich anders aus im restlichen Land.


    Aber auch ich freue mich, daß Sie nun endlich mit mir zusammen diese Inaktivität aufheben wollen. Auf ein gutes Gelingen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwain Anderson

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Schmücken Sie sich nicht mit Titeln, wenn Sie nichts damit anzufangen wissen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwain Anderson


    Wie war das noch mit dem Glashaus und so?



    Zitat

    Ja, ich bin der Herr Anderson, den sie kennen. Der Antichrist, der Nörgler und zugleich erfolgreichster Gouverneur Peninsulas, welches Zitat ich im Übrigen nicht auf meine Kappe geht. Und wieso soll ich jemandem widersprechen, wenn er eine solche Meinung von mir hat.


    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!