Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerome Davenport.

  • Zwischen dem 22. und 30. November 2006 findet die reguläre Wahl zum Gouverneur Peninsulas statt.


    Die Kandidaturen sind hier, bis spätestens den 21. November 2006 um 24.00, bekanntzugeben.


    Sollte die Kandidaturfrist als zu kurz angesehen werden, werde ich den Wahlleiter bitten, den Wahlzeitraum für diese Wahl um einige Tage zu verkürzen, damit eine Erstreckung der Kadidaturfrist möglich wird.

  • Wie ich bereits an anderer Stelle angemerkt habe würde ich gerne für das Amt des Gouverneurs kandidieren.
    jedoch besitze ich momentan noch kein Wahlrecht.
    Ich hoffe es lässt sich hier eine Lösung finden.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Zitat

    Original von Andrew Wilson
    Wie ich bereits an anderer Stelle angemerkt habe würde ich gerne für das Amt des Gouverneurs kandidieren.
    jedoch besitze ich momentan noch kein Wahlrecht.


    Eigentlich kam die Anmerkung rund um die Senatorwahl...



    Zitat

    Ich hoffe es lässt sich hier eine Lösung finden.


    Und wie bitteschön stellen Sie sich das vor? Sind Verfassungsbestimmungen inzwischen zu dispositiven Rechtsnormen verkommen?

  • Ich denke nicht das ich mir von Ihnen erklären lassen muss welchen Stellenwert die Constitution besitzt. Ich bin als Jurist durchaus in der Lage dies selbstständig zu erfassen.
    Es ging mir mehr darum für den Fall dass sich kein Kandidat findet, dass man dann die Frist einfach ein wenig verlängert. SO hätte ich dann eventuell die Möglichkeit mich zur Wahl zu stellen.
    Ich denke damit ist unserem Land mehr gedient als wenn es Führungslos bleibt.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Dann sollten Sie aber als Jurist auch wissen, dass wenn bei den regulären Wahlen sich kein Kandidat findet, und dadurch das Amt vakant bleibt jederzeit irreguläre Wahlen durchgeführt werden können. Auch sollten Sie als Jurist wissen, dass diese Frist bei den regulären Wahlen nicht beliebig verlängert werden kann, da ist die Constitution unmissverständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!