17. ASL-Saison 2012/I

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 7.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FBA.

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Männer in der zweiten Halbzeit :)
    Da wurde schon richtig guter Fussball gespielt - da werden wir freilich die Titelverteidigung anpeilen

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Mein lieber Herr Gesangverein, da ist doch der Wurm drin! Zwei relativ starke Spiele und beider verloren. So gehts nicht weiter!


    *Trainer Spencer Davis verordnet Extratraining und denkt über eine Umstellung der Mannschaft nach.*

  • Bitte aktualisiert, insbesondere nach Transfers, eure Kader hier:
    Mannschaftskader der FBA-Teams


    Palmerston fehlt immer noch. Wäre schön, hier einen vollständigen Kader zu erhalten. Allein der Berichterstattung wegen. Aber auch für die Nationalmannschaft. Danke!


    Und wer mitsimulieren will, ist jederzeit herzlich Willkommen. Im Blog könnt ihr euch auch registrieren. Benutzt dazu bitte eure hiesige emailadresse und ID. Danke!

  • Auch wenn es wieder nicht gelungen ist einen Sieg heim zu fahren, so sind wir auf dem richtigen Weg! Wir haben vollen Einsatz gezeigt, gekämpft und es dem Gegner nicht leicht gemacht. Zudem muss auf die hervorragende Leistung unseres Torwarts Scherman verwiesen werden. Auch ihm ist es zu verdanken, dass wir einen Punkt nach Hause bringen konnten. :applaus

  • Hervoragende Partie meiner Dragons. Mit diesem dritten Sieg können wir nun endlich die alleinige Tabellenspitze einnehmen :)


    Natürlich ist zum jetztigen Zeitpunkt ein drei-Punkte-Vorsprung ein prima Sache - aber darauf kann man nich nun nicht ausruhen.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Traumhaft :)


    Mit diesem Sieg gegen die Cardinals festigen wir natürlich unseren Anspruch auf die astorische Fussballmeisterschaft :)
    Auch wenn die Cardinals derzeit in der Liga keine gute Zeit haben, ist dieses Traditionsteam immer ein ernst zunehmender Gegner. Auf jeden Fall ist meine Freude groß, siegreich aus dieser Partie gegangen zu sein.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Natürlich ist diese Niederlage sehr sehr ärgerlich - trotzdem Glückwunsch an den Derby-Rivalen aus Liaoning

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Nur so am Rande: Was die Spielberichte angeht, so darf diese natürlich jeder schreiben, der Lust dazu hat. Ich übernehme sie dann auch gerne, falls gewünscht, auf die Homepage.

  • Der 1:0-Sieg gegen United ist eine sehr positive Antwort meiner Jungs auf die Pleite der letzten Woche. Auch Genugtuung das wir wieder auf Platz 1 stehen :-)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!