17. ASL-Saison 2012/I

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 7.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FBA.

  • Lange ist es her und wenig hat sich getan. Jetzt wollen wir es noch mal probieren!




    Wie vielleicht schon bekannt ist, suchen wie nach wie vor nach einem geeigneten Skript. In der zwischenzeit bitte ich die Teams, die Interesse an einer neuen Saison haben, sich hier wie folgt zu melden:




    Teamname


    Trainername


    Trainer-Email (xyz at abc dot de)






    Mannschaftskader können hier bearbeitet oder erstellt werden: Mannschaftskader der FBA-Teams




    Auf gehts!


    P.S.: Bitte beachten: [ASL - Astorian Soccer League] Setzskript

  • Aufgrund der geringen Teilnahme, ziehe ich es in Betracht, eine North-Astorian-League zu gründen. Da wären neben den VSA dann auch Roldem (DU), Cranberra und die Westlichen Inseln (DU) vertreten.






    Der FBA wäre dann der astorische Verband innerhalb der Liga, der UFB der aus der DU usw. Somit würden wir mehr Teams bekommen. Gespräche werden schon geführt, auf Antworten warte ich noch.

  • Aufgrund der geringen Teilnahme, ziehe ich es in Betracht, eine North-Astorian-League zu gründen. Da wären neben den VSA dann auch Roldem (DU), Cranberra und die Westlichen Inseln (DU) vertreten.


    Das halte ich für eine sehr gute Idee - vielleicht bekommen wir so eine nette Runde zusammen :)



    Zitat

    Der FBA wäre dann der astorische Verband innerhalb der Liga, der UFB der aus der DU usw. Somit würden wir mehr Teams bekommen. Gespräche werden schon geführt, auf Antworten warte ich noch.


    Über solche politischen Vorgänge mach ich mir keine Gedanken - an erster Stelle steht für mich der Sport :)


    Sind die Gespräche bereits fortgeschritten?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Sehr schön. Dann wären wir 3 von mindestens 6.


    @Garner: Nein, leider habe ich weder aus der DU noch aus Cranberra bislang eine Antwort erhalten. Ich bleibe aber dran.

  • Sehr schön. 4 von mindestens 6. Ich habe mal in der DU etwas Werbung gemacht. Vielleicht finden sich ja noch 2 oder gar 4 Teams.

  • Traditionsverein: Wizards SC Palmerston


    Trainerlegende: Laird Glencairn


    Postfach: mikronation(at)design62(dot)de


    Euch muss geholfen werden.... Alternativ könnte ich auch, zwecks der Internationalität, meinen Club von den Westlichen Inseln, den Real CF 04 Christopuerto melden.

  • Ich trau meinen Augen nicht ... Die Wizards feiern ein Comeback, wer hätte das gedacht. Freue mich außerordentlich darüber.

  • Aber natürlich dürfen Sie sich anmelden. Die Anmeldephase läuft ja noch. Allerdings verweise ich auf diesen Beitrag:
    [ASL - Astorian Soccer League] 17. ASL-Saison 2012/I


    Nur Teams aus Roldem und den Westlichen Inseln. Ansonsten wären die Anreisezeiten zu lang.


    Vielleicht könnten Sie auch noch mal den UFB-Präsidenten auf eine Kooperative ansprechen. Mr. Kauli hat sich bislang noch nicht wieder bei mir gemeldet.

  • Aber natürlich dürfen Sie sich anmelden. Die Anmeldephase läuft ja noch. Allerdings verweise ich auf diese Beiträge:
    [ASL - Astorian Soccer League] 17. ASL-Saison 2012/I
    und
    http://forum.dunion.de/thread.php?postid=214522#post214522




    Nur Teams aus Roldem und den Westlichen Inseln. Ansonsten wären die Anreisezeiten zu lang.




    Vielleicht könnten Sie auch noch mal den UFB-Präsidenten auf eine Kooperative ansprechen. Mr. Kauli hat sich bislang noch nicht wieder bei mir gemeldet.

  • Sehr schön. Wenn sich dann jetzt alle bitte anmelden würden, dann kann ich endlich die Liga starten.








    Was ich noch erwähnen sollte:




    1) Es werden, im Gegensatz zu den letzten Saisons, keine Setzdaten von mir manuell eingetragen. Zum einen ist das einiges an Arbeit, zum anderen widerspricht das dem Sinn des Spiels.


    2) Ich würde gerne eine Neuerung ausprobieren: Die Torwartregelung:


    Soccer - Allgemeines über Fussball Hohe Ergebnisse reduzieren




    Ihr braucht dazu nichts machen. Bei dieser Regelung geht es einzig und allein um die Reduzierung hoher Ergebnisse. Die Torwartpunkte sind mehr oder weniger an die Teampunkte gebunden. Daher ist das ganze kein Mehraufwand für euch.

  • Hervorragend. 6 Teams sind angemeldet. Da sich hier keine weiteren Teams gemeldet haben, werde ich die Anmeldephase beenden und die Liga starten. Technisch bedingt kann die Liga erst in einer Woche starten. War ja schon immer so. Ich habe mich entschieden, den Spieltgag auf Sonntag, 17 Uhr zu legen, da ich Sonntags i.d.R. die Möglichkeit habe, die Spiele in das LMO zu übernehmen und die Ergebniskorrektur mit der angesprochenen Torwartregel einzupflegen. Vielleicht schaffe ich es auch hier und da mal einen Bericht zu schreiben.




    Hier nun die Spieltage:


    1.Tag am: 15.04.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


    2.Tag am: 22.04.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


    3.Tag am: 29.04.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


    4.Tag am: 06.05.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


    5.Tag am: 13.05.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


    6.Tag am: 20.05.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


    7.Tag am: 27.05.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


    8.Tag am: 03.06.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


    9.Tag am: 10.06.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


    10.Tag am: 17.06.2012 um 17:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]




    Ich bitte euch, in eurem eigenen Interesse, die Setzdaten scho so weit wie möglich im Voraus zu setzen. Die Setzdaten können natürlich noch bis kurz vor knapp geändert werden. Aber so könnt ihr eine Forfait-Niederlage verhindern.




    Hier die Links:




    Spielplan: http://joachimseitz.de/fussbal…hp?page=fixtures&liga=225


    Tabelle: http://joachimseitz.de/fussbal…p.php?page=table&liga=225


    Setzcenter: http://joachimseitz.de/fussball/mhl/index.php?daliga=225


    Angemeldete Teams: http://joachimseitz.de/fussbal…p.php?page=teams&liga=225




    LMO folgt noch.




    Und jetzt schonmal viel Spaß bei der 17. ALS-Saison!




    *so* Und wer mag, darf auch gerne mitsimulieren. *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!