Assentia State University (ASU)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Department of Commerce.


  • ASU, Hambry | 22nd of March, 2o12


    Ladies and Gentlemen,


    In wenigen Minuten wird Secretary of Commerce Frankie Carbone im George W. Hayes Auditorium der ASU, die Eröffnungsrede halten. Die Ansprache wird auf dem gesamten Campusgelände per Video übertragen.



    Press Secretary of the Department of Commerce
    Winona Posny

  • Handlung

    Frankie Carbone betritt unter freundlichem Applaus das vollbesetzte Auditorium der ASU. Es sind geladene Gäste, sowie Wirtschafts- und Studentenvertreter im Publikum anwesend. Diese werden von Journalisten, Fotografen und Kameraleuten flankiert.


    Thank you Ladies and Gentlemen!


    Hier sind wir nun, Donnerstag 22. März 2012. Dieses Datum ist seit gut zwei Monaten bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Department of Commerce auf dem Kalender feuerrot markiert. Ich habe mit meinem Projekt für diese Economy Expo diesen Frauen und Männern einen extrem hohen Aufwand aufgeschultert, doch alle haben sie diese Last hervorragend gemeistert. Von der einfachen Mitarbeiterin in der Administration des Departments bis zum Parkplatzanweiser, vom Standbauer bis zum Hausdienst der ASU und den beiden anderen Veranstaltungsorten, allen Beteilitgten gilt mein besonderer Dank! Wenn Hambry heute bereit ist, zehntausende von Besuchern Willkommen zu heissen, ist das einzig und allein ihr Verdienst!


    Handlung

    Spontaner Applaus aus dem Publikum.


    Die Beweggründe dieses Projekts durfte ich bereits Anfangs Jahr in meinem Hearing vor dem US Senate darlegen. Die Wirtschaft Astors muss sich vor der Weltwirtschaft nicht verstecken, doch sie ist unbestritten seit Jahren ein Sorgenkind jeder Administration. Nachdem die bekannten Systemmängel der EcoSim ans Tageslicht gerieten, wurde das früher florierende wirtschaftliche Leben zu einer Randsportart degradiert. Es ist mein grösster Wunsch es aus diesem Schattendasein hervor zu holen und ihm wieder eine zentralere Rolle im Leben der Bürgerinnen und Bürger dieses Landes zu geben.


    In der letzten Legislaturperiode wurde dank former Secretary Sternerud eine wichtige Basis für einen Systemwechsel gelegt. Durch die öffentliche Diskussion über das ".netzwerk" wurde eine technische Alternative zur alten EcoSim aufgezeigt. Leider führten politische Gründe im Gründerstaat des ".netzwerks" Gran Novara, zu einem totalen Stillstand dieser öffentlichen Diskussion in Astor. Solange diese technische Alternative nicht von uns und anderen Ländern getestet werden kann, gibt es keine Voraussetzung für die Einführung dieses Wirtschaftssystems.


    Um dem wirtschaftlichen Leben Astors wieder zu altem Glanz zu verhelfen, bleibt uns deshalb im Moment nur noch eine Waffe: die vor Jahren florierende Ausgestaltung.


    Ladies and Gentlemen, Sie alle sind der Treibstoff, welcher die Wirtschaftsmaschinerie unserer- und aller Volkswirtschaften dieser Welt am laufen hält. Ob sie nun Unternehmer, Arbeitnehmer oder Konsument sind, nur durch ihre aktive Teilnahme an der Ausgestaltung der Wirtschaft, konsolidiert diese ihre Daseinsberechtigung! Lassen Sie uns mit dieser Economy Expo den Grundstein legen für eine aktivere Ausgestaltung der Wirtschaft! Präsentieren Sie sich als Aussteller der Welt, bewundern Sie als Besucher dessen Vielfalt und knüpfen sie Kontakte! Lassen Sie uns die Maschinerie wieder auf Hochtouren bringen!


    Ich erkläre hiermit die Economy Expo 12 für eröffnet!


    Handlung

    Mit kräftigem Applaus und Standing Ovations wird diese Eröffnungsrede abgeschlossen, bevor die Zuhörerschaft auf dem Gelände der ASU ausschwärmt.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)


  • ASU, Hambry | 25th of March, 2o12


    Ladies and Gentlemen,


    Das Department of Commerce gibt hiermit bekannt, dass President of US Senate Taylor Kay Roberts heute Nachmittag im George W. Hayes Auditorium der Assentia State University (ASU) eine Gastrede halten wird.


    Press Secretary of the Department of Commerce
    Winona Posny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!