Oswald Research Center (ORC)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doug Hayward.


  • ORC, Hambry | 23rd of March, 2o12


    Ladies and Gentlemen,


    Das Department of Commerce gibt hiermit bekannt, dass President Doug Hayward heute Nachmittag im Oswald Research Center (ORC) eine Ansprache halten wird.


    Press Secretary of the Department of Commerce
    Winona Posny

  • Handlung

    wird von einer Stimme aus den Lautsprechern angekündigt


    Ladies and Gentlemen,


    der Präsident der Vereinigten Staaten, Douglas Hayward!


    Handlung

    betritt das vorbereitete Podium


    Ladies and Gentlemen,


    ich freue mich sehr heute an dieser Stelle einige Worte an Sie richten zu können. Das Department of Commerce hat unter der Leitung von Secretary Carbone eine hervorragendes Event organisiert, bei dem Unternehmen aus den verschiedensten Ländern der Welt nach Astor gereist sind, um ihre Unternehmen vorzustellen. Ein ebenso großer Danke geht an die hervorragenden Gastgeber hier in Assentia, allen voran Governor Bell, die die Organisation vor Ort übernommen und ein absolut umwerfendes Programm ermöglicht hat.


    Ich habe mich in den letzten Stunden mit einigen Ausstellern unterhalten können, darunter sowohl astorische Unternehmer, als auch Unternehmern aus anderen Ländern, und habe den Eindruck gewinnen können, dass besonders hier in diesem wichtigen Forschungszentrum für Luft- und Raumfahrt ein Grundsatz geteilt wird, der auch in meinem Programm immer wieder Beachtung fand. Der Fortschritt, sei es in Gesellschaft oder Technik und Foschung, spielt eine zentrale Rolle, und wird auch weiterhin dem Wesen von Staaten und der Wirtschaft entsprechen. Es werden Möglichkeiten entwickelt, wie wir uns technisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich weiterentwickeln können, wozu alle drei Bereiche gegenseitig anstacheln. Dieser Fortschritt wird uns immer weiter in die Zukunft vorantreiben, und wir werden den Fortschritt vorantreiben: Ein ewiger Kreislauf entsteht dadurch, dem wir uns gerne aussetzen wollen. Wir dürfen keine Angst haben vor der Weiterentwicklung, sondern müssen ihr offen und freudig entgegenstehen und interessiert fragen: Was kommt als nächstes? Wenn wir diese Frage immer und immer stellen, werden wir niemals stehenbleiben, sondern immer vorangehen in eine spannende Zukunft.


    Bei der Economy Expo treffen nun verschiedene Unternehmen zusammen, die gemeinsam an diesem obersten Ziel arbeiten und sich gleichzeitig dabei auch vernetzen wollen. Wir alle können uns vernetzen und werden es auch tun, damit wir alle nach vorne schauen und sagen können: Let's go together in our Future!


    Vielen Dank


    Handlung

    Applaus

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!