(WCCC) Dolce & Carbone, VS Astor

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fredrik Stenerud.

  • W E L C O M E




    An unserem Stand präsentieren wir unsere diesjährige Frühling/Sommer Kollektion für Damen.


    Wir laden Sie ein unsere täglichen Modeschauen auf dem Catwalk in Halle 4 zu besuchen!


  • Handlung

    Besucht die Modenschau und begibt sich dann danach mit einer ihrer Kolleginnen, die am Zuzeca County Community College Textildesign unterrichtet, auf die Suche nach Mrs Carbone.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Handlung

    Wird von einer Messemitarbeiterin auf die beiden Damen hingewiesen, welche nach ihr gesucht haben.


    Hallo, ich bin Gloria Carbone. Wie gefällt Ihnen unsere neue Kollektion?

  • Oh, wir sind ganz begeistert, auch wenn ich wohl unter den Sommerkleidern nicht passendes mehr für mich zu suchen brauche. Aber ich hoffe doch, dass die neuen Seidenschals auch die Farben und Muster wieder aufgreifen werden.


    Mrs Carbone, wir kommen mit einem ganz konkreten Anliegen zu Ihnen. Ihre Firma bietet ja bereits seit langem auch jungen Designern, die direkt von der Hochschule kommen gute Praktikumsmöglichkeiten. Das Zuzeca County Community College wird zum nächsten Semester erstmals im Fach Textildesign auch einen Bachelorabschluss anbieten. Der Bachelorabschluss ist an den Colleges der Asétó noch relativ selten angeboten. Wir hatten gehofft, dass Ihre Firma unsere Bemühungen unterstützt und zukünftig auch unter unseren Studierenden jährlich zwei Praktikumsplätze ausschreiben würde, ähnlich wie Sie es an den Hochschulen im Norden des Staates tun.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Das freut mich zu hören. Unter der Marke Dolce & Carbone gibt es mittlerweile ein ansehnliches Angebot an Accessoires, welche passend zu den jeweiligen Kollektionen kreeirt werden. Sie sollten die morgige grosse Laufstegshow nicht verpassen. Dort werden Sie bestimmt einige bezaubernde Stücke entdecken.


    Handlung

    Lächelt begeistert.


    Es freut mich, dass Sie von unserem Praktikumsprogramm gehört haben. Dass Sie in Zuzeca County Bachelorabschlüsse in Textildesign anbieten, ist eine fantastische Neuigkeit. Es gibt überhaupt keinen Grund weshalb wir unsere jährlichen Ausschreibungen nicht auch an Ihrer Hochschule platzieren sollten.

  • Danke, wir werden sicher noch einmal vorbeischauen. Und wir danken Ihnen jetzt schon und versichern Ihnen, dass sie den Schritt nicht bereuen müssen. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten die Studienmöglichkeiten und die Qualität der Ausbildung zu verbessern.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!