(ORC) ADM, Medianisches Imperium

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alessandro di Martin.

  • ADM ist ein Anbieter und Ausrüster von Rettungs- und Feuerwehrfahrzeugen. Alles Fahrzeuge werden in Handarbeit gefertigt um die hohen Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Präsentiert wird hier das erste Fahrzeug für den astorischen Markt.


  • [sim]besucht die Stände im ORC und kommt auch am Stand von ADM vorbei. Eine große Gruppe von Journalisten folgt ihm.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Handlung

    Besucht den Stand der ADM


    Good evening,
    DeValland-Crowe, wir produzieren unter anderem Dieselmotoren, wie Sie sicher wissen. Es würde mich interessieren, wer sie bisher damit beliefert.

    Salve! Die Motoren werden direkt vom Chassishersteller mit geliefert. Wir machen im Prinzip nur den Um-, Aus- und Aufbau der Fahrzeuge.


    Handlung

    sieht den Präsidenten


    Mister President, es ist mir eine Ehre Sie an unserem bescheidenen Stand begrüßen zu dürfen.

  • President Hayward, werden Sie auch die anderen Messeorte noch besuchen?


    Ich werde nach den jetzigen Planungen noch das WCCC besuchen. Meine Frau ist bereits auf dem Weg zur ASU. :)


    Mister President, es ist mir eine Ehre Sie an unserem bescheidenen Stand begrüßen zu dürfen.


    Mr. di Martin, es ist mir ebenso eine Freude, hier vorbeischauen zu können.


    Handlung

    schaut sich den Prototypen des Rettungswagens an


    Sehr interessantes Modell? Welche Fähigkeiten hat denn dieses Fahrzeug?

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Mr President, dann wird es auch kein informelles Treffen bezüglich der Kooperation zwischen der albernischen und astorischen Weltraumagenturen geben?

  • Nun, wenn Sie einmal Bedarf an einer Speziallösung haben oder auch dieselbetriebene Stromerzeuger, egal welcher Größe, brauchen, dann würden wir uns freuen von , wenn wir Ihnen ein ANgebot machen dürften.

    Handlung

    Überreicht seine Karte.

    Generatoren sind immer gut. Welche empfehlen Sie für den Einbau hier in Astor?


    Nun es handelt sich hierbei um einen Pumper mit einem eingebauten Wassertank mit etwa 2400 l Fassungsvermögen. Die Pumpenleistung liegt bei 2000 l/min bei 10 bar. Dieses Fahrzeug wird hauptsächlich zur Wasserförderung eingesetzt werden. Es ist aber auch als "Engine" Version mit einem 1600 l Wassertank verfügbar. Dann ist die Ausstattung auch mehr universell, d.h. technische Hilfeleistung und das eigentliche löschen sind mit der Engine umsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!