(Alcona Stadium Hambry) Carrie Upperwood in Concert

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gloria Carbone.

  • APBS Online News Center
    Carrie Upperwood's One Show Only Concert at Alcona Stadium, Hambry



    March 20th, 2011 | By the APBS Wire Staff


    An diesem Wochenende geht die viertägige Economy Expo 2012 in Hambry über die Bühne. In dessen Rahmen wurde für Freitag 23.03.2012 soeben ein One Night Only Konzert der "Country Princess" CARRIE UPPERWOOD bekannt gegeben. APBS1 wird dieses Megaspektakel LIVE übertragen.

  • Handlung

    Das riesige Astorian Football Stadion ist bis auf dem letzten Platz gefüllt. Mit grosser Spannung wird der Star der Stunde vom Publikum erwartet, doch die Lautsprecher kündigen vorerst den Secretary of Commerce und Senator Frankie Carbone an, was auf wenig Begeisterung stösst. Der Senator entschuldigt sich gestenreich bei den entäuschten Fans.


    Good evening Ladies and Gentlemen! Bitte haben Sie keine Angst, ich wollte nur unsere gemeinsame Freundin Carrie persönlich mit einer Umarmung Willkommen heissen. Das sei einem alten Fan wie mir hoffentlich erlaubt, oder!?


    Handlung

    Unter den Pfiffen vermischt sich auch Applaus.


    OK, wir haben schon genug gewartet. Ich durfte diese junge Dame vor Jahren während meiner Gouverneurszeit persönlich kennenlernen, da sie so freundlich war bei unserer Assentia Got Milk! Kampagne mitzuwirken. Es ist mir eine ausserordentliche Freude Sie heute wieder in Assentia begrüssen zu dürfen:


    Ladies and Gentlemen, Miss CARRIE UPPERWOOD!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!