H.R. 2012-014 Speaker of the House (21st Congress)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ted Biden.


  • Honorable Representatives:



    Zur Wahl steht der Speaker of the House of Representatives of the 21st Congress. Hierzu liegt dem Haus eine Kandidatur vor von
    The Hon. Aznar Sandoval, a Representative from the State of Freeland


    Stimmen Sie der Wahl von Congressman Sandoval zum Speaker of the House zu? Bitte stimmen Sie mit Yea oder Nay, oder bekunden Sie Ihre Anwesenheit mit Present.


    Die Abstimmung dauert nach den Standing Rules grundsätzlich 96 Stunden. Sie kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder des Repräsentantenhauses ihre Stimme abgegeben haben oder eine Mehrheit für oder gegen die Beschlussvorlage nicht mehr erreicht werden kann.



    Vice-President of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Yea

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Yea

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland


  • Honorable Congressmen:


    Alle Mitglieder des Hauses haben ihre Stimme bereits abgegeben, ich beende die Abstimmung deswegen vorzeitig.
    Für den Representative aus Freeland, Mr. Aznar Sandoval, liegen 4 Yeas und keine Nays vor. Congressman Sandoval ist somit zum Speaker of the House gewählt.


    Ich bitte den Speaker-elect, hier seinen verfassungsmäßigen Amtseid zu leisten:
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.




    Vice-President of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png


  • Handlung

    legt die linken Hand auf die vor ihm liegende Verfassung, während er die rechte zum Eid hebt


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!